Ohrringe tuhen weh weil der stöpsel ganz drinn ist bekomme ihn nicht nehr raus ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Octenisept und kühlen, das liegt vermutlich nicht daran, dass Du suf der Seite schläfst, sondern weil es entzündet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alena1234567899
24.08.2016, 04:22

Hallo danke erstmal.

Ich bin aber gegen dieses octenisept erlärgisch. weißt du wie och ihn (fen dtöpsrl dahinten ) am besten rausbekome ? Es tut so weh :(

0
Kommentar von Wiesel1978
24.08.2016, 05:04

Dann nimm Betaisodona. Geh damit am Besten zum Piercer/Juwelier der es gestochen hat.

0

Ich denke es ist entzündet :) gehe morgen früh doch einfach mal danach schauen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alena1234567899
24.08.2016, 04:25

Ok danke. 

Wißt du wie man am besten den stöpsel dhinten rausbekommet? . Das tut so beh wen ich daran ziehe 😢

0
Kommentar von Einselfzehn
24.08.2016, 04:45

Ich würde nicht dran ,,rumspielen,, dann wird es nur noch  schlimmer .... Ich hatte mal dasselbe Problem ... Lass es so, und geh morgen gleich zum Arzt. Gute Besserung!

1
Kommentar von Einselfzehn
24.08.2016, 04:45

Später* ( war noch nicht schlafen 😂)

1

Was möchtest Du wissen?