>> Öffne mich °-° | Suche ganz tolle Adjektive für einen kreativen UserNamen ^^

5 Antworten

hi, wie waere es mit freaky oder einem auch mit f anfangenden? sorry dass es nicht mit doppel e ist, aber ich bin selbst amerikanisch, und mir faellt praktisch nichts mit doppel e ein das nicht komplett komisch klingt. sonst faellt mir nur sleepy ein, also schlaefrig, sneaky gibt es auch.ich hoffe es war wenigstens inspirierend, wenn nicht hilfreich.................................................

FreezyFoxy

ooh der is eigentlich gut :D

0

FreakyFox :P

Youtube-Name Urheberrecht

Hey, ich habe da mal ne Frage zu den Youtube-Usernamen! Und zwar frage ich mich, ob ich iwelche Probleme bekommen könnte, wenn ich meinen Kanal z.B. TheFox oder so nennen würde. Weil es da ja den amerikanischen Fernsehsender gibt, der sich Fox nennt und auch einen YT-Kanal hat... Ich will da halt einfach sichergehen aber eig dürfte das doch gehen, Fox ist ja schließlich auch einfach ein englisches Wort... Danke im voraus. LG bergmax

...zur Frage

Gibt es die Zahl Googolplexplexplexplexplexplex etc.?

Gibt es die Zahl Googolplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplexplex etc.? Man kann doch 1.000 mal das Wort "plex" hinten an Googolplex dran hängen oder nicht?

...zur Frage

Attribut = anderes Wort fuer Adjektiv?!

Hallo:) Ich soll von meiner Lehrerin, morgen der ganzen Klasse erklaeren was ein Attribut ist. Ich habe in einem Buch nachgelesen, und da stand man kann sie mit der Frageprobe 'Was fuer..?' ermitteln. Direkt daneben war ein Beispiel: 'Sie sahen am Morgen rote Zettel' 'Was fuer Zettel -> rote Zettel' Bedeutet das, dass Attribute ein anderes Wort fuer Adjektive ist?

Danke im Voraus. PS: Bitte keine dummen Kommentare!!

...zur Frage

adjektiv oder adverb? In der englischen grammatik ....

Ich lerne gerade für eine abschluss klausur und versteh ein Thema nicht, und zwar geht es um adjektive und adverben....

Z.B bei dem satz -->

He acted (exellent)___________. He's an___________actor.

und man soll das wort in klammern als adjektiv oder adverb einsetzten ...

aber ich verstehe das nicht...

ich hoffe einer von euch kann mir da weiter helfen ?

...zur Frage

ESELSBRÜCKE! Adjektive und Nomen.

Hallo ihr lieben da draußen :)

so . ich brauchee eine eselsbücke für diese reihenfolge :

Silber, kupfer, Eisen, Zink, Mgnesium.

ich hab den Anfang .

Sybille Kupfer ....

Also ich brauche möglichst wörter die dem metall ähneln. jetzt kommt also als nächstes ein verb das dem wort eisen ähnelt, ein adjektiv das dem wort zink ähneld und ein nomen das sich nach magnesium anhört.

Kann mir einer helfen ???

...zur Frage

Gute IGN's?

Kann mir jemand einem guten neuen IGN sagen? Heiß Mike in echt also joa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?