🍎 oder Androide ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Android 100%
Apple 0%

9 Antworten

Android

Immer Android. Mit Apple, I Phone usw. will ich nichts zu tun haben. Die Marken sprechen mich überhaupt nicht an. Das einzige was schick aussieht, ist der PC von Apple. Groß, bunt und stylisch. Kaufen würde ich mir den allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte zuerst ein android und jetzt Apple. Ich finde Apple besser, habe damit weniger Probleme!😊 zum Beispiel ging mein android handy manchmal einfach aus und hatte Probleme mit dem Akku, nach 1 1/2 Jahren war der Akku gewölbt... Das ist nur eins der Probleme die ich damit hatte. Mit meinem Apple handy habe ich bis jetzt keine derartigen Probleme gehabt. 👍🏼 (sorry für Rechtschreibfehler)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe beides probiert. Androide bevorzugt. Bessere sync mit Pc und keine verstecken Hintergrundprozesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Appel weil ich Android habe un nächstes jahr Appel holen werde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Android

Ganz einfach weil vergleichbare Geräte bei Apple in meinen Augen stark überteuert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Android

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Android

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Android👍👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte beides schonmal, find Apple besser wobei ich natürlich nichts gegen Samsung etc. hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?