Soll ich mir einen MacBook Pro oder iMac kaufen?

3 Antworten

Das kommt ganz darauf an, ob du ihn mitnehmen willst. Aber auch, wenn du ihn nicht mitnehmen willst, wäre es evtl. zu überlegen ein MacBook zu nehmen. Ich stand vor einiger Zeit vor der gleichen Entscheidung. Jetzt bin ich froh ein MacBook genommen zu haben. Ich finde es einfach entspannt mal an meinem Schreibtisch, mal auf meinem Bett, und mal auf der Terrasse zu arbeiten. Viel Glück bei deiner Entscheidung!

Danke! :D

0

Das kommt ganz drauf an für was du ihn verwenden willst wenn du nur zu Hause arbeitest brauchst du kein MacBook  aber wenn du deinen Computer auch auswärts wo mitnehmen willst würde ich ein MacBook nehmen. Also sprich wenn du viel unterwegs bist und es auch in der Schule brauchst würde ich das MacBook nehmen und sonst den 🖥

Was möchtest Du wissen?