oberarmlange günstige Armstulpen

Hier das Bild - (günstig, Star Wars, Kostüm)

4 Antworten

Bei halloween-city.de bekommst du fast alles an kostümbedarf... ich weiß ja gerade nicht, ob solche stulpen dabei sind, aber einfach mal schauen... die haben auch ne kooperation mit nem großen kostümshop und eine liste für kostümshops, verlaih nach plz. evtl. wirst da ja fündig

Padmée auf dem Foto sieht echt gut aus. Ich denke aber, dass es sich um lange Handschuhe handelt. Die Stulpen müsste aus demselben Stoff und Farbe wie der Rock sein, damit es nicht billig aussieht. Leider ist aus deiner Frage nicht ersichtlich, was bezahlbar ist. Suche doch mal in Ebay, Du wirst mit diesem Kleid ein Höhepunkt auf dem karneval sein. Da lohnt es sich, etwas länger zu suchen. Aber wenn Du nicht selber nähen kannst, dürfte es etwas teuer werden. Es muss ja nicht nur schön sein, es muss dir auch noch passen.

11

naja ich finde unter 20€ solltens sein.. obwohl ich für handschuhe 20€ ganz schön teuer finde.. aber für den zweck wo sie gedacht sind, würd ich s ausgeben.. ebay habe ich schon geguckt.. die haben nur lange lack handschuhe und echtes leder.. kein kunstleder.. wie das was Padmé trägt..

0

naja keiner wird es umsonst machen, da muss man schon etwas investieren wenn man das haben will, oder eben doch probieren und es selbermachen.

11

ich möchte sie ja nicht umsonst, ich möchte sie nur im Bezahlbaren rahmen...

0

Günstige Flüge und Hotels in Amsterdam OHNE Kreditkarte?

Hallo ich 17 und mein Freund 18 wollen gerne nach Amsterdam leider finde ich NIRGENDS einen Flug und Hotel wo man ohne Kreditkarte zahlen kann.

...zur Frage

Ziehen im Oberarm nach Blutabnahme

Hallo ;-) Ich habe ein kleines Problemchen und zwar war ich gestern bei meinem Hausarzt Blut abnehmen. Es hat auch alles gut geklappt, ich hatte keine Schmerzen dabei. Allerdings habe ich nun seit heute Morgen ein fieses Ziehen im Oberarm und auch ein leichtes Schwäche- bzw. Taubheitsgefühl im Arm. Auch die Hand zu einer Faust zu ballen fällt mir nicht ganz so leicht. Besonders Schmerzhaft ist es aber im Oberarm auf der Rückseite. Fast wie ein Trizepsmuskelkater. Besonders komisch finde ich es ja, weil nirgends ein Bluterguss zu sehen ist und auch weil ich schon einige male Blutspenden war und ich danach nie solche Schmerzen hatte?! Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob denn von euch jemand weiß an was es liegen könnte bzw. ob es vielen anderen auch so geht nach einer Blutabnahme? LG und danke schon einmal für eure Antworten ;-)

...zur Frage

Warum gibts nirgendwo Armstulpen zu kaufen?

Ich war heute mit meinen Bruder und meiner Mutter in Wiesbaden shoppen. Doch nirgends finde ich lange schwarze Armstulpen. Ich fand in letzter Zeit nur Beinstulpen. Liegt es etwa an der Jahreszeit oder warum finde ich weder beim C&A, noch bei H&M, New Yorker oder Takko Stulpen? Ich brauche dringend welche, da ich mein Outfit so besser finde.

...zur Frage

Sofa Überwurf selbst nähen ..... wer weiß wie .....

Hallo, ich möchte gern einen Sofo Überwurf nähen , allerdings finde ich nirgends eine Anleitung ... Es handelt sich um ein Ecksofa mit rundem Abschluß an einer Seite und Lehne auf der anderen Seite. Wenn hier jemand mehr weiß oder vielleicht sogar eine (bebilderte!) Anleitung hat oder weiß würde ich mich über Nachricht(en) sehr freuen. Danke

...zur Frage

Ich soll in Mathematik den Flächeninhalt dieser Kreisfigur (Herz) berechnen, aber ich finde nirgends etwas dazu wie man das macht, könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?