" Nur " exzentrische Gedanken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei 7 Milliarden Individuen kannst du davon ausgehen, dass mindestens 50 bis hunderte Millionen ähnlich denkende Erdenbewohner existieren - es mag kreativ sein aber nicht selten - exzentrisch (vom Gewöhnlichen abweichend) bei einer Häufigkeit von 1 von 100 Menschen: subjektiv ja - es kommt darauf an was man als gewöhnlich bezeichnet ;)

Danke,eine sehr gute Antwort.Und genau deshalb hab ich gefragt,ich kann mich selbst nicht einschätzen und zuordnen aber wenn ich mir so deine Antwort durchlese hoffe ich sogar das es noch mehr menschen gibt die so denken wie ich. Lg C-MIO

0
@missCrazyMIO

manche / viele Menschen haben auch verschiedene Phasen der Entwicklung im Leben, in denen sich ihr Denken gravierend verändert

0

Du musst es ja selber wissen,ob du anders lebst als 'andere'.Aber ich finde exzentrische Leute gar nicht mal so schlecht.Findet man in der heutigen Zeit nicht mehr so viele von.Also sei stolz auf das,was du bist.

Was möchtest Du wissen?