-NOTFALL?- Bitte helf mir brauche dringende nützliche Antworten.....KNIEschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche das Bein möglichst wenig zu belasten und langsam nach Hause bzw. zum hausärztlichen Notdienst in einem Krankenhaus zu kommen. Von hier aus kann keiner eine Ferndiagnose stellen was mit deinem Knie los ist. Im Notfall jemanden anrufen der dich abholen kann oder einen Krankenwagen rufen wenn es sehr schlimm ist. Gute Besserung :)

Danke:). Soll ich zum Notdienst ?

0
@Thrain

Das wäre am besten, du wirst an einem Samstag weder einen Hausarzt noch einen Orthopäden finden. Für genau solche Fälle ist die Hausärztliche Notfallpraxis in Krankenhäusern da, auch wenn du vllt lange warten musst.

0

Also bei sowas würde ich gar nicht erst hier fragen, wenn du nicht mehr laufen kannst hol ein Krankenwagen und sonst geh nach hause und dann ins Krankenhaus ich rate dir wenig zu laufen bzw. das Bein nicht zu belasten

Keine Angst, ohne vorherigen gewaltsamen Unfall gehen die Knie nicht so schnell kaputt, die sind sehr robust. Eine vorgeschädigte Sehne könnte aber schon plötzlich reißen.

Der nächste Fußweg sollte Dich sofort ins Krankenhaus zur Untersuchung führen, wenn notwenig mit einem Taxi.

Also sollte ich ins Notfall(dienst) gehen?

0
@Thrain

Ja, mit so wenig Schritten wie möglich, wenn ein Fahrzeug oder Öffis zur Verfügung stehen. Selbst wenn es sich im Nachhinein als harmlos herausstellt.

0

Was möchtest Du wissen?