noten zu sweet home alabama. hallo, es ist Wahnsinn, finde zig Versionen der noten von "sweet home Alabama" welche sind die richtigen?

1 Antwort

Wie heißt dieses Lied mit ''Alabama''?

Also ich weiß dass es nicht viele informationen sind aber vielleicht kommt ja einer durch zufall auf das richtige lied....also ich suche ein lied welches manchmal im radio gespielt wird es ist kein neues lied (ich schätze mal vor 2000 entstanden)...es wird von einem mann gesungen und hat einfach diesen freiheitlichen touch (wie bei summer of 69 wenn ihr versteht was ich meine -_-) und irgendwie bleibt mir nur das wort ''alabama'' aus dem song hängen (ES HANDELT SICH NICHT UM SWEET HOME ALABAMA) ich glaube es wird in strophe 1 gesungen...danke an jeden der sich trotz meiner erbärmlichen informationen gedanken macht :)

...zur Frage

Alte Lieder die jeder kennt, klassiker eben?

Heyy ich suche alte LIeder, die man einfach kennt, wie zum Beispiel Hotel Califonia, In the year 2525, yesterday, Sweet home alabama und sowelche halt. Am besten welche, die man immer hören kann, wenn man mit einfach mit seinen freunden rumhängt.. joa danke schonma :)

...zur Frage

was heißt ....OME SWEET HOME?

was heißt ome sweet home ???

...zur Frage

Orgel Noten für die Lieder "Hallelujah - Leonard Cohen" und "Viva la vida - Coldplay" (Hochzeit)?

Hallo,

ich benötige für meine Hochzeit die Orgel-Noten für die Lieder "Hallelujah - Leonard Cohen" und "Viva la vida - Coldplay".

Ich kenne mich mit Noten gar nicht aus, deshalb weiß ich nun auch nicht welche für meine Organistin die richtigen sind?

Ich habe nun schon viel gegoogelt und unzählige (für mein Auge) verschiedene Versionen gefunden. Ich bin durchaus bereit auch die Noten zu kaufen aber möchte dann natürlich die "richtigen" kaufen. Seiten wie "notenbuch.de" haben viele Versionen (für unterschiedliche Instrumente) davon.

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Was bedeutet "home sweet home"?

...zur Frage

Was ist besser? Roomeon oder Sweet Home 3D?

Ist Roomeon oder Sweet Home 3D besser? Welches Programm hat mehr Möbelstücke zur Auswahl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?