? NORMAL (?) daß die eigene Tochter mit dem Bruder des verstorbenen Stiefvaters flirtet+ chattet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das nicht richtig verstanden, du konntest nicht zur Beerdigung aber deine Töchter? Du hast erst nach 2 Tagen durch seine Mutter erfahren, dass er verstorben ist? Das ist dumm gelaufen. Seine Mutter hätte dir Bescheid geben können oder sein Bruder. Nun waren ja deine Töchter zur Beerdigung und du auf Grund deiner Erkrankung nicht. Ihr habt es noch rechtzeitig erfahren. - Oft ist es so, wenn man nicht am Grab von einem geliebten Menschen Abschied nehmen konnte, ist es oft schwierig den Tod zu akzeptieren. Man wird nicht damit fertig, kann nicht abschließen. Dass deine Töchter ihn mochten war doch ein Glück, denn oft sind die Kinder GEGEN den neuen Partner. Sie konnten Abschied nehmen, stell dir vor dass sie dich gedanklich mit einbezogen haben und dich sozusagen vertreten haben. Du hast es jetzt schwer und bist noch sehr aufgewühlt. Die Trauerarbeit liegt noch vor dir. Da bist du ALLEIN MIT IHM, das sollte dich trösten. Denn er hat dich geliebt und deine Töchter lediglich akzeptiert. - Wenn deine eine Tochter nun mit seinem Bruder chattet, so lass sie. Tu so als ginge es dich nichts an. Sie sind erwachsen. Was daraus wird, wird die Zeit zeigen. Ich wünsche dir alles Gute und dass du ruhiger wirst und ÜBER diesen irdischen "Hudeleien" stehst.

myguardianangel 28.04.2013, 08:07

Danke für Deinen Komentar, ja Sie dachte ich wüßte als erst Bescheid, hatte meine Telnr, verlegt, ich habe es eben nur gefühlt, wie gesagt 2 Tage fühlte ich daß irgendetwas stimmt nicht, dann wußte ich schlartig, daß etwas mit IHM nicht stimmt, daraufhin rief ich seine Mutter an, und Sie konnte kaum glauben, wie ich das fühlen konnte!

0

Also wenn man taurig is also sozusagen Frust einfach wenn sie es nicht wollen dann weg nehem die sachen

myguardianangel 28.04.2013, 07:43

Wie meinen Sie das denn, "Frust einfach dann wegnehmen die Sachen?" Verstehe nicht was Sie damit meinen ?

0

Was möchtest Du wissen?