>>>>>>> nochmal ne Frage zu <<<<<<< AMAZON.de :D wegen der E-mail?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du erhältst eine zweite E-Mail, in der amazon Dein Kaufangebot annimmt und der Vertrag somit zustande kommt.

Waterdrop 02.11.2011, 17:25

heisst das, dass sie die Ware nocht nicht abgeschickt haben??? Wann kommt die E-mail?? :)

0
xXthinktwiceXx 02.11.2011, 17:27
@Waterdrop

Wie gesagt: Sie haben damit nicht einmal Dein Angebot angenommen. Wann die E-Mail mit der Bestätigung kommt, sollte aus den AGB hervorgehen. Normalerweise solltest Du sie nach ein bis drei Tagen erhalten. Das ist allerdings von Händler zu Händler unterschiedlich.

0
Waterdrop 02.11.2011, 17:34
@xXthinktwiceXx

ahhhh achso oke danke dir :) OHH da stand neukunden dürfen ware über 100 euro gar nicht kaufen und bei mir sind es 100 und noch paar cent jaa toll bin ich genial -.- also ich warte jetzt einfach mal ab aber nochmal danke :)

0
xXthinktwiceXx 02.11.2011, 17:39
@Waterdrop

Ich drücke die Daumen. :-) Die Regelung mit der Bestätigungsmail ist übrigens unabhängig von Neukunden. Du musst Dir vorstellen, dass der Onlineshop lediglich ein unverbindliches Angebot zum Kauf macht. Mit Deiner Bestellung unterbreitest Du dem Shop lediglich Deinen Kaufwunsch - ebenfalls ein Angebot. Letztlich ist es Sache des Shops dieses Angebot anzunehmen und den Kauf perfekt zu machen.

0

Was möchtest Du wissen?