-Noch essbar?

 - (essen, Nahrung, Gras)

7 Antworten

Klar , hau dir die Schokolade rein , sowas ist doch nur mit einem Mindest-haltbarkeitsdatum bestückt , je nach Lagerung ist es ja unterschiedlich .

Ich kannte mal ein wunderschönes Weib , welches nicht nur lustig war , sondern auch hungrig machte , ihr Name war Marie Huana .

Schokolade wird nicht schlecht. Es kann sein, dass sich ein weißer Belag bildet. Das ist ausgetretene Kakaobutter. 

Man kann Schokolade allgemein länger essen. Es ist mindestens haltbar bis und nicht tötlich ab. Falls was weißes sichtbar ist, ist es die enthaltene Butter

Wird mit ziemlicher Sicherheit noch in Ordnung sein. Wenn sich die Farbe verändert hat, dann schmeckt sie nicht mehr so gut, aber schlecht ist sie dann immer noch nicht.

Klar kannst du die noch essen. Hat vielleicht nur ein wenig an Geschmack verloren.

Was möchtest Du wissen?