💞 NO go's bei Mädchen ❤?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Schlecht ist eigentlich vom aussehen nicht zu beurteilen klar hat jeder eigene vorlieben aber letzt endlich kommt es nicht darauf an schlecht ist wenn maedels arrogant eingebildet selbstverliebt hochmaessig oder humorlos sind

Was ich wirklich nicht mag ist zu viel Schminke und Arroganz! Lieber natürliche Frauen mit wenig Schminke, die lieb und offen sind :-)

ein no go ist für mich ,wenn das handy wichtiger wie alles andere ist ....dann ist der fall ganz schnell erledigt.

ich will mit einem menschen auge in auge kommunizieren und nicht per sprachnachricht,whats app oder fratzenbuch


Also schlecht sind Mädchen mit zig Freunden und die über andere lästern. Die hasse ich so dolle.

Und schön finde ich die die wenig Freunde haben, weil das origineller wirkt und niemand schlecht machen.


Normale Figur, wenig Schminke, ach was weis ich, wenns passt dann passts! ;)
Wenn man mit klaren Vorstellungen an sowas ran geht dann wird das nix.

Mfg
Flo

No Go´s :

1) Rauchen

2) zu viel Schminke

3) Arrogante Tussis

4) Handy wichtiger als alles andere

5) Welche die 24/7 nur am Arsch ihrer Freundinnen kleben

6) Läster Tanten

7) Saufen ( ein paar Bier und so sind okay )

Überheblichkeit und angeberei!

No go: Sixpack, Humorlos,Arrogant
Gut: Ein bisschen Naiv, Lustig, leicht zu Begeistern, gepflegtes Aussehen

Ich mag überhaupt keine Mädchen die sich einbilden sie wärens, ASSI weiber die zu jedem Typen gehen, sich anziehen wie möchtegern Tussis .. Make up ränder sind sowieso grausam. Wenn sie sich schminken, dann bitte gekonnt und nicht dolle.

Was ich mag; sind Mädchen die etwas schüchtern sind, bei den man vertrauen kann, Humorvolle art und ein süßes lachen. Figur finde ich alle schön, vorausgesetzt der Bauch hängt nicht über der Hose :-D

Sei wie du bist !

kann ich als Junge auch nur bestätigen, wenn er sich in dein verstelltes ich, also in deine Maske verliebt musst du dich immer verstellen, vielleicht dauert es etwas länger einen zu finden ohne dich zu verstellen aber dann ist derjenige dafür der richtige

0

macht hier jetzt mal nicht alle auf toll

warheit ist

unattraktiv:sixpack, zu viel schminke lästern mannsweib laut aarogant zu dünn pickelich zu stark(körperlich) dick bitch zu leicht zu haben

attraktiv: bisschen naiv aber nicht zu viel oft auch frech aber nicht eigeschnappt sondern lustig humor aber keinen dreckigen oder schwarzen gepflegt dicker arsch brüste sind nicht sooo wichtig aber nicht unwichtg zu gross ist nur für onenightstand gut

Hattest du in der Schule die Kommasetzung? (Unattraktiv: Sixpack, zu viel Schminke, lästern, ...) Das macht das Lesen viel einfacher :)

1

Was möchtest Du wissen?