'Neues Handykaufen, aber welches?'

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das SGS4 ist laut vielen Tests das beste Handy, das momentan verfügbar ist. Das S4 mini ist nicht so toll.

Für 400 Euro kwnn man das auch nicht so oft bekommen.

Das S4 ist nicht gerade das "Superhandy" schau dir bitte das LG G2 / Xperia Z bzw Z1 an.. :D

0
@Geresusi

Das S4 ist schon das "Superhandy." Ansich, hat es die besten Technischen Daten, im Bereich Kamera und Prozessorleistung bzw auch in der Schnelligkeit.

Allerdings, würde ich mir (höchstwarscheinlich) nie ein S4 kaufen, da es mir zu groß ist, außerdem leider noch aus Plastig. Ich werde mir entweder ein neues Hand holen, wenn Samsung eines mit Aluminuium auf den Markt wirft oder bald das HTC One.

lG

1
@FoGaFo

Wenn Du ein Aluminium-Gehäuse nutzt, holst Du vielleicht das optisch schönere Modell. ABER vom Sendequalität sind dje im Nachteil, denn das Gehäuse schirmt mehrab wie Plastik. Und das geht auf die Akkulaufzeit.

1
@FlixHD

Doch. Schau mal in die Zeitschrift "Connect". Da ist das S4 immer noch das beste Modell, und Xperia Z und das G2 knapp dahinter.

Und das Xperia Z hat sehr viel Probleme mit Wasserdichtigkeit. Die Dauerbenutzung der Kappen sorgt dafür, dass viele zur Reparatur gehen, und dann nicht auf Garantie repariert werden können. Ein normaler Wasserschaden.

1

Ich selber hatte schon das lg optimus g und wüsste nicht weshalb man davon abraten sollte. Es ist ein gutes Handy, mit toller Optik und guter Kamera. Inzwischen habe ich das lg g2,zu dem ich ebenfalls raten würde, aber es liegt ja nicht in deiner preisvorstellung.ich kann ebenfalls das HTC one Mini und das Samsung galaxy s4 mini empfehlen.

Eine wirklich gute Kamera darf man/frau von einem Smartphon nicht erwarten, auch wenn sich dort schon Einiges getan hat. Für eine hilfreiche Antwort müsstest Du schon mehr über das mitteilen, was Du mit dem Gerät anstellen willst. In den meisten Antworten sind nur subjektive Eindrücke die Grundlage. Es gibt zahlreiche Internetseiten (z.B. Cyberport), wo man mehrere Geräte online nüchtern vergleichen kann und erst danach sollte Frau das Gefühl walten lassen.

naja, hald eine für die smartphone verhältnisse gute kamera.

0
@Geresusi

Das S4 Zoom, ist fast schon eine Kamera mit 10x Optischen Zoom. Allerdings bestimmt nicht das, was du suchst!

1

http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Super-AMOLED-Touchscreen-Megapixel-marble-white/dp/B00812YWXU/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1383227160&sr=1-1&keywords=s3 ich kann dir das s3 empfehlen. es ist noch immer ein top smartphone und mein handy hängt eigentlich nie (habe dasselbe). die kamera ist auch ganz gut. firmen updates gibt es auch immer. bald kommt ein update auf android 4.3! (habe ich im internet gelesen, ungefähr mitte november ist es soweit.)

also ich kann dir dieses smartphone sehr ans herz legen ist ein klasse handy!

Auf keinen fall ein mini aus der galaxy reihe! Sind immer nur billige abklatsche vom eigentlichen handy und sind viel schlechter

Da hat jemand leider keine Ahnung. Und vom herkömmlichen Handy zu sprechen, iwt lachhaft. Das einzige, was bei denen einen wirklichen Schub gab, sar das erste Modell.

Ein Jahr später waren die schon wieder abgehangt. Und das bis heute. Selbst die neuesten Geräte haben keinen innovativen Hype mehr. Es geht nur noch um die Marke.

Aber die mit dem Apfel sind einfach zu teuer. Die Produktion kostet da pro Gerät weit weniger wie bei der Galaxy S-Reihe. Und die sind dann im Laden auch noch preiswerter.

Und das sind Fakten, und kein Android-Geprahle. Die Apfelkisten sind gut, aber halt nicht mehr so gut wie früher.

1

Entweder, du holst dir eines aus der Samsung Galaxy S- Reihe (S2 und höher) oder das HTC One.

Ich besitze noch das S2. Eigentlich reichts für mich, 8MP Kamera, die Schnelligkeit ist eigentlich wie beim S3.

Hol dir keine Minnis, die sind total schlecht!

LG

wie ist eigentlich das htc one x+?

Hallo,

Deine Preisgrenze ist 400,00 € und du möchtest eine gute Kamera.. Würde ich folgende vorschlagen:

Huawei Ascend P6 Smartphone 300,00 €

Sony Xperia Z 430,00€

Sony Xperua ZL 420,00€

greze FlixHD

Das LG G2 ist ein absolutes Hammergerät. Habe es zwar privat nicht aber was ich bei uns im Unternehmen (EDV-Abt.) mitbekomme ist das super :)

Zum S4 mini kann ich nichts sagen, allerdings was ich beim S4 bemerkt habe ist das es schnell sehr heiß wird an der Rückseite..

0
@FlixHD

Das Liegt warscheinlich am Akku. Es gibt bessere Akkus fürs S4, und kosten nichteinmal so viel, außerdem wird es nicht so schnell heiß.

1

Alcatel one touch idol Ultra (300€ etwa)

Was möchtest Du wissen?