[ Nervensäge Los werden ]

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Kick reicht . Du weisst schon wo ... xD

Hallo, ich denke mal das er erifersuechtig ist. Wende dich am besten an deine mutter oder papa, halt am besten an die Person der du Vertrauen kannst. Blamieren wuerde alles nur noch schlimmer machen. Denn dann wird sein Hass noch mehr wachsen und wer wei$ was dann auf dich zu kommt. Bestimmt nix gutes ;-S

Wenn er nicht aufhört droh ihm mit einer Anziege ! Ich meine das ernst!!!

DarkAngel7 11.07.2011, 23:57

Stimmt ...

Danke für die Antwort hab garnicht dran gedacht ^^

0

Polizei wäre eine nette Möglichkeit xD

Zur genaueren Beratung zu einem Anwalt gehen, da ich kein Fachmann bin ^^.

hei, er sucht Aufmerksamkeit. rede mit ihm, aber blamiere ihn nicht vor der Schule, du merkst ja das es schon dumm ist wenn es nur eine Person ist, die das erzählt bekommt ;) lg kekskindj

Kann dir keiner helfen! Lass mich raten:SÜDLÄNDER aus dem Anatolischen Umland?

Der hat einen von minderwertligkeitskomplexen geplagten Kopfschuss - wenn das alles so stimmt - wie Du da in einer Art Deutsch zusammenstotterst

Du hast aber auch ein Leiden zwischen den Ohren, dort, wo normal das Gehirn sitzt: Du findest pubärtierende Vollideppen süß, die Dich Bitch nennen - dass nenn ich tolerant (bis hirnrissig)

Mein Tip: Nicht mal ignorieren, bis er sich zumindest mal nett entschuldigt. Auch ander Mütter haben nette Söhne (ohne geistige Akne und geistige Aussetzer)

DarkAngel7 12.07.2011, 11:35

Du findest pubärtierende Vollideppen süß, die Dich Bitch nennen .

Nein , das tat ich , bevor er so geworden ist .

wie Du da in einer Art Deutsch zusammenstotterst .

Ich komme nicht aus Deutschland ( ich wohne da auch nicht ) .

Mein Tip: Nicht mal ignorieren, bis er sich zumindest mal nett entschuldigt. Auch ander Mütter haben nette Söhne (ohne geistige Akne und geistige Aussetzer)

Da hast du recht .

0

Was möchtest Du wissen?