🔴 Nehm ich gut ab wenn...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

*Snacks. 
Ist vollkommen egal, ob du Snacks isst oder nicht, solange du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst.

Süßes weglassen ist super, aber theoretisch auch nicht zwingend nötig. 
Kaloriendefizit + Sport und du nimmst ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher und natürlich gesunde Mahlzeiten und mit viel Bewegung :)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miau12jw
30.05.2016, 23:16

glaubst du ich würde in einem Monat schon Erfolge sehen ?

0

kommt drauf an was für Snacks du zwischendurch ißt Abends würde ich auf Kohlenhydrate verzichten weil das setzt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rockglf
30.05.2016, 23:18

Setzt nicht an.. Wenn du Abend KHs ist, während du ein 500 Kaloriendefizit hast, was vollkommen normal ist, wenn man abnimmt, dann wird dein Körper wohl kaum denken, er müsse jetzt Fett anlagern.

1

Was möchtest Du wissen?