" Negative " Menschen um einen herum - wie damit umgehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Typisch deutsche perfektionsgedanken :) der deutsche ist nie zufrieden mit dem was er hat immer mehr immer besser in anderen ländern existiert dieser gedanke zwar auch aber nich so stark und nich so weit verbreitet du scheins ein sehr fröhlicher mensch zu sein und kannst scheinbar nich sehr viel mit negativen gedanken anfangen was aber helfen könnte is eine positive seiten an den sachen zu zeigen oder selbst alles positiv angehen dadurch wirst du zumindest nich selbst so und dann wird vielleicht au deine familie mal etwas positiv sehen wenn du nur positives ausstrahlst so hat es zumindest bei mir geholfen das hat das verhältnis in der familei gelockert

Ich hoffel ich konnte helfen :)

"immer beachten positiv denken dann bleibt man positiv"

Was möchtest Du wissen?