->NDS-Spiele download<-

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also ich gehe auf coolrom aber ist nicht sooooo tol weil es gibt nicht fiele spiele ist zwar nicht so ne gute hilfe aber trotzdem es funktionirt alles kann dir auch link geben hir geb ich dir mal http://coolrom.com/

na dann passt doch alles, solange du diese Cheatscheiße hast.

Ich benutze ndswind.com, dort funktioniert jeder spieldownload

alles ist detailliert, schön mit bildern und sprachangaben

finds besser als rom-freaks, da geht der download bei mir schon laaaaange nicht mehr :)

hoffe, ich konnte helfen!

leafred 15.06.2013, 10:23

emuisos.ws

lg

0

funktioniert bei dir rom-freaks.net? bei mir funktioniert der download leider nicht mehr, weiss nicht wieso! ..

ich benutze seit kurzen romhood.com , finde die seite klasse da ständig (nicht nur fuer den nds, seit gestern sogar fuer den 3ds :p) spiele geuploadet werden :)

Cynatra 09.06.2011, 00:41

ne rom-freak funktioniert nicht keine ahnung wieso immer wen ich auf download gehe kommt nur eie weiße seite

danke für den tipp ich werde die mir dir seite mal anschauen hoffentlich sind die spiele da auf deutsch da mein englisch ziemlich schlecht ist ^^

0
NDSxProgger 09.06.2011, 09:18
@Cynatra

Damit man bei rom-freaks jetzt noch downloaden kann, darf man nicht auf der Spiel-Hauptseite (wo das Bild vom Spiel und die Kommis sind) auf "Download klicken", sondern muss die Suchfunktion benutzen und nach dem Spiel suchen. Bei der Suchfunktion gibts für jedes Spiel rechts ebenfalls einen Downloadlink (mit einem Bild dargestellt). Dieser funktioniert dann.

1

Japps, illegal bis unter beide Arme

Achne schlau bin ich auch ich weiß das das illegal ist aber anstatt zu nerven könnten ruhig hilfreiche antworten kommen

also ich benutz immer emuparadise.me

Was möchtest Du wissen?