->NDS-Spiele download<-

3 Antworten

also ich gehe auf coolrom aber ist nicht sooooo tol weil es gibt nicht fiele spiele ist zwar nicht so ne gute hilfe aber trotzdem es funktionirt alles kann dir auch link geben hir geb ich dir mal http://coolrom.com/

Japps, illegal bis unter beide Arme

Ich benutze ndswind.com, dort funktioniert jeder spieldownload

alles ist detailliert, schön mit bildern und sprachangaben

finds besser als rom-freaks, da geht der download bei mir schon laaaaange nicht mehr :)

hoffe, ich konnte helfen!

emuisos.ws

lg

0

Hilfe! Spiele für Nintendo Ds lite downloaden und auf Supercard ds one ziehen! :(

Hallo, ich habe schon lange vor neue spile auf meine Nintendo ds Speicherkarte zu machen habe aber keine ahnung wie ich das anstellen soll, da dies bis jetzt immer mein ex Freund für mich gemacht hat, wir uns nun aber leider getrennt haben. Zwar hab ich mich schon im Internt erkundigt, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden. Ich habe mein Glück auf rom freaks.net versucht doch konnte da leider keine spiele downloaden und auf coolrom gibt es leider kaum spiele auf Deutsch. Immer wenn ich bei einem Spiel auf download gegangen bin erschien nur ein weißer Bildschirm und ich wurde zur Startseite zurück geleitet. Daher meine Frage. Könnte mir villeicht jemand erklären wo ich spiele für den nintendo ds lite möglichst in deutsch downloaden kann und wie ich die dann auf die speicherkarte bekomme? Danke schon mal ich Voraus!

...zur Frage

Kann man spiele vom N3DS auf die R4 Modul Kart draufziehen und dann auf dem NDS spielen?

Wie der Titel oben schon sagt, kann man heruntergeladene Spiele vom 3DS auf die R4 Modul kart drauf ziehen und sie dann suf dem normalen NDS abspielen? Und wenn ja wo könnte ich denn die Spiele herunterladen?

...zur Frage

gibt es legale nds rom seiten

gibt es legale nds rom seiten

...zur Frage

NDS ROMS kostenlos?

Heei, ich hab n klenes Problemchen :D Ich such schon seit stunden hier im Internet nach Seiten, wo ich einfach mal schnell n NDS Spiel für die R4 Card runter laden kann! Was kostenlos geht und ohne anmelden und sonstigen scheiß! Aber jedesmal wurde ich auf ne Seite, wo kostenpflichtig ist oder überhaupt nicht geht! Und langsam regts mich auf! :D Naja, ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir Seiten empfehlen könntet, wo die Spiele nichts kosten, ohne anmelden und Seiten wo auch gehen und ned ne leere Seite kommt! -.- ich möchtee nämlich Spiele wie, Cooking Mama1, 2, 3 und so zeugs :D Danke mal im voraus

LG PUMMELBAERCHEN!

...zur Frage

GBA Spiele auf NDS Flashcard ohne GBA Modul?

Ich weiß, dass man über eine GBA Flashcard .gba Spiele am GBA, GBA SP, NDS und NDS lite spielen kann. Aber ist es möglich villeicht mit einem Emulator .gba Spiele nur mit NDS Flashcard zu spielen? Hab einen DSi XL. SNES Spiele, GB und GBC Spiele und DS Spiele kann ich schon spielen. Aber GBA? Bin offen für jede Art von Antwort.

...zur Frage

Nintendo DS Spiele 2016 für R4 downloaden?

Hallo!

Ich habe letztens meinen Nintendo DS Lite wieder mal ausgepackt und wollte spielen. Auf meiner R4 Karte sind auch noch einige Spiele jedoch habe ich Lust mir noch ein paar runterzuladen.

Ist dies im Jahr 2016 überhaupt noch möglich? Ich war nämlich bereits auf verschiedenen Seiten und habe einfach keine gefunden, bei der ich die Spiele auch wirklich downloaden kann. Bei rom-freaks.net kam nachdem ich "Download" gedrückt habe beispielsweise immer nur ein weißer Bildschirm. Könnte mir also bitte jemand Seiten nennen bei der man Nintendo DS Spiele (auch bekannte wie Pokemon) runterladen kann?

Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?