Narzisstische persönlichkeitsstörung wie trenne ich mich ?

2 Antworten

Wir haben es so gemacht. Er bezahlt die Miete und Anschaffung und ich den Rest.  Das heisst nach 8 Jahren ist alles erneuert worden und immer auf sein Namen. 

Das ist dann natürlich blöd. Warum hast du das immer so mitgemacht? Bei Geld sollten eigentlich andere Aufteilungen gelten.

0

Na sicher kannst du etwas tun. Das, was dir gehört, nimmst du mit. Wenn du schon weißt, dass er sich querstellt, nimm dir jemanden dazu, der dir hilft.

Ab wieviel Jahren kann man eine Persönlichkeitsstörung diagnostieziert bekommen?

Also, ich habe ein Gutachten bekommen, wo drinne steht, dass ich eine Persönlichkeitsstörung herrausentwickeln könnte, schiozide, emotional-instabile und/oder narzisstische. Ab wieviel Jahren werden solche Persönlichkeitsstörungen diagnostiziert? Bei mir stand bloß ich sei noch zu Jung um eine zu haben, kann mir da jemand bitte helfen?

...zur Frage

Warum hat die narzisstische Persönlichkeitsstörung so eine hohe Suizidrate?

Warum hat die narzisstische Persönlichkeitsstörung so eine hohe Suizidrate? 14 Prozent, das ist der höchste Prozentsatz aller Persönlichkeitsstörungen. Zumindest steht das so im Internet

...zur Frage

Narzissmus - Wie sage ich IHM das er Hilfe benötigt.

Mein Ex-Mann hat eine narzisstische Persönlichkeitsstörung. Aufgrund meiner pädagogischen Ausbildung haben wir das Thema Persönlichkeitstörung angeschnitten, deshlab fallen fast alle Kriterien zum Narzissmuss auf seine Persönlichkeit.

Ich habe ihn vor einiger Zeit wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch angezeigt und wir befinden uns momentan in einem Außergerichtlichen Meditationsgespräch ( Täter - Opfer - Ausgleich ). Meine Frage beruht sich eigentlich nur darauf, wie ich ihm schonendbei bringe das er psychologische Hife benötigt ohne das er wieder vollkommen ausflippt. Vielleicht kann mir ja der ein oder andere einen Ratschlag geben.

Ich danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Private Rentenversicherung überschreiben und auszahlen lassen?

Hallo, mein damaliger Lebensgefährte hat mir seine Priv. Rentenversicherung überschrieben. Ich würde sie mir gerne auszahlen lassen bzw habe ich schon telefoniert mit der Versicherung und Briefverkehr geführt. Ich habe der Versicherung alle Unterlagen zu geschickt und meine Kontodaten. Jetzt aber hat die Versicherung die die gesamte Summe X auf das Konto meines damaligen Lebensgefährten überwiesen. Der weigert sich jetzt mir das Geld auszuzahlen weil er meint das ist seins. Was soll ich tun ? Wie ist da die Rechtslage?

...zur Frage

Wann und wie wieder Kontakt zur Mutter aufnehmen?

Hallo ihr Lieben, Wohne nun seit 2,5 Jahren bei meinem Vater. Gründe umzuziehen gab es viele. Meine Schwester und ich haben sowohl körperliche als auch psychische Misshandlung bei ihr erfahren. Zudem hat sie psychische Probleme, wie etwa Paranoia und eine narzisstische Persönlichkeitsstörung und vielleicht Schizophrenie. Habe von Polizisten erfahren, dass sie jetzt in Moskau lebt, da es eine Vermisstenfahndung nach meinem kleinen Bruder gab. Ich habe den Kontakt abgebrochen, weil sie mich immer fertig gemacht hat. Die einzige Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen wäre Email. Was sollte ich ihr schreiben? Sie versteht bzw möchte nicht verstehen, wieso ich sie "im Stich gelassen" habe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?