****** Nagellack färbt auf nägel ab -.-HILFEEEEE!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit einer anderen Farbe drüber lackieren damit man es nicht mehr sieht und in Zukunft immer Unterlack verwenden damit sowas nicht nochmal passiert.

war bei mir auch mal :) am besten mit entferner wegmachen (oder essigreiniger) und wenns dann nicht geht, mit zahnpasta einschmieren (geht auch wenn man in der dusche oder so kalkflecken hat, soll ja nunmal auch zähne aufhellen ) hilft echt! :)

beim nächsten mal vorher klarlack benutzen :)

Benutz beim nächsten Mal einfach durchsichtigen Nagellack, warte bis der getrocknet ist, und lackiere deine Nägel dann in der gewünschten Farbe, dann gibt es auch keine Abfärbungen :D

Hey:) Also erstmal für das nächste Mal: Unterlack und für jetzt deine Hände in !!warmes!!( fast heißes) legen und mit dem Finger drüber reiben.

Ich hoffe es hat geholfen....aslo bei mir war das Mal so:)

Lg:)

Kauf dir ein nagellack entferner.

mialea1 02.07.2013, 18:28

hab ich doch mit nagellackentferne abgemacht ;)

0

Was möchtest Du wissen?