/// Nächster Schritt ///?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest den Versuch unternehmen, ihr viel Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Denn so könnte diese Frau bemerken, dass du Interesse an ihr zeigst. So kannst du auch herausfinden, ob sie auch an dir interessiert ist. 

Du könntest aber auch als interessierter Mann den ersten Schritt tätigen und auf sie zugehen, was ohnehin sehr viele Frauen bevorzugen. Achte jedoch darauf, dass anschließend ein gutes, interessantes Gespräch aufgebaut wird. Erzähle ihr, was du für Ziele, Vorstellungen und Pläne hast. Aber achte auch darauf, wenn ein Gespräch zustande kommen sollte, dass du nicht zu viel von dir erzählst. Denn das könnte dafür sorgen, dass sich diese Frau strapaziert und gelangweilt fühlt. Frage sie daher, was sie denn für Pläne, Ziele und Vorstellungen hat. Wenn das Gespräch sich langsam dem Ende nähert, solltest du den Mut aufbringen und ihr die Frage stellen, ob sie sich momentan eine Beziehung vorstellen könnte. Auf diese Weise würdest du herausfinden können, ob die Chancen gut oder schlecht für dich stehen. 

Sollte sie sich tatsächlich eine Beziehung vorstellen können, könntest du in die Offensive gehen und ihr die Frage stellen, ob sie Interesse an einer gemeinsamen Unternehmung mit dir hat. Sollte sie auch diese Frage mit einem "Ja" beantworten, solltest du dennoch nichts überstürzen. Gehe es daher, wenn es so weit kommen sollte, langsam an. 

Sollte sie allerdings weder Interesse an einer Beziehung, an dir, noch an einer gemeinsamen Unternehmung haben und sie dir das  auch zeigt oder sagt, solltest du das auch akzeptieren. Denn somit weißt du dann auch, dass jeder Versuch, ihr näher zu kommen, immer wieder scheitern wird. Es wird dir anschließend auch nichts anderes übrig bleiben, als diese Frau in Ruhe zu lassen und sämtliche Versuche sein zu lassen. 

LG, Toxic38 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du. Man kann nichts erzwingen, also lad sie einfach auf einen Kaffee oder einen Drink, ein Dinner ein. Verzauber sie mit deinem Humor und Charme.

Wenn das nicht reicht, soll es einfach nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selbst eine Frau und wurde auch schon mehrmals angesprochen auch von Männern die mir nicht so gefallen.

Es ist unangenehm Männern einen Korb zu geben.

Deswegen würde ich dir empfehlen erstmal deine Chancen bei ihr einzuschätzen.

Aber selbst wenn sie dich korben würde, wäre das nach einigen Tagen wieder gelegt.

Ich bin auch mit Männern befreundet, die ich mal gekorbt habe und wir verstehen uns gut.

Probier es einfach du kannst nichts verlieren und dann weißt du wenigstens Bescheid.

Es ist kindisch ihr danach aus dem Weg zugehen. Wenn sie dich korben sollte tu einfach so als wäre nicht gewesen und verhalte dich wie sonst auch immer, dann wird sie es auch können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Estreya
02.04.2016, 02:07

Frauen mögen witzige Männer, die einen unterhalten und auch ein wenig verrückt sind.

Spontan und Lebensfroh.

Nicht spiessig sein oder verklemmt.

Man sollte auch die perfekte Kombination aus A***loch und Hund sein.

Denk nicht nur weil du sie für dich gewinnen willst, dass du ihr hinter her laufen solltest wie ein Hund und alles machen was sie will. Männer mit Rückrat und Männlichkeit sind gefragt.

Frauen stehen auf Männer die wissen was sie wollen.

selbst wenn sie nein sagen sollte, nimm dieses nein als Ansporn um weiter zu machen. Außer natürlich sie hat absolut garkein Interesse an dir.

0

Rede einfach ein bisschen mit ihr und zeig Interesse und stell einfach viele Fragen, Frauen lieben es wenn du ihnen zuhörst und ihnen zeigst dass du dich für soe interessierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?