Nachts ins Freibad einbrechen? Warum tut das eigentlich niemand?

7 Antworten

Wer ist denn bitte noch NICHT nachts ins Freibad eingestiegen um ne Runde zu schwimmen?

Sollte nicht zur Gewohnheit werden, aber das ist eine Sache, die man als Jugendlicher einfach mal mitgemacht hat. Absolutes no-go dabei ist Sachbeschädigung, sei es zum "spaß" oder weil man irgendein Tor aufbrechen muss, oder Müll hinterlassen. Ihr wollt ja auch nicht, dass nachts einer in euren Garten schleicht und seinen Müll da hinterlässt.

Manche Schwimmbäder haben Nachtpersonal. Daraus ergeben sich sehr lustige Geschichten: in der Nähe meiner Heimatstadt gab es ein Naturbad (mit frischem Quellwasser und Pflanzen, die die Wasserqualität eigenständig regulieren), bei dem wir nachts mal über den Zaun geklettert sind. Was wir nicht wussten: auf dem Gelände gab es so eine Art Nachtwächter/Gärtner, der auf dem Gelände geschlafen hat und uns natürlich gehört hatte und mit seinem Laubrechen bewaffnet aus seinem Wohnwagen gestürzt kam um uns wegzujagen. Wir waren jung und gut zu fuß, und konnten fliehen. Nur blöd, dass meine Freundin ihren BH dort vergessen hatte und nochmal zurück musste um ihn sich abzuholen xD Sie hat einen 15 Min Vortrag über wiederrechtliches Betreten und verscheuchen der mückenfressenden Fledermäuse erhalten!

Vielleicht hängen Kameras! :O

naja im freibad muss man ja auch am tag eintritt zahlen. und wenns raus kommt und jemand jemanden erwischt, dann is die strafe meistens ziemlich heftig. also ich würds lieber nich probieren

und wenn man eine Saisonkarte hat?

4

Nachts ins Freibad einbrechen

um zu schwimmen natürlich...

Wisst ihr was auf einen zukommen kann wenn man erwischt wird?

...zur Frage

Strafe für Einbruch ins Freibad?

Erstmal Hallo

Ich (W/13) und eine Freundin (W/13) wollen einfach mal aus Spaß Nachts so für 30min ins Freibad....Nichts kaput machen oder so, sondern einfach nur nachts alleine im Schwimmerbecken schwimmen gehen!

Jetzt ist es nur so, was ist wenn uns jemand erwische?! Wir sind beide 13 und würden auch nichts kaputt machen...... Aber wenn uns wirklicj jemand erwischen würde, was wäre dann?!?! .......

PS: sind beide Engelchen und hatten noch nie mit der Polizei zutun

Wenn sich jemand damit auskennt, mit ZURÜCK SCHREIBEN❤

...zur Frage

Welches Schwimmabzeichen muss man haben damit man Bademeister sein kann?

Also....... Welches Schwimmabzeichen muss man haben damit man Bademeister sein kann? 1.) Ich möchte gerne einmal einen Ferialjob im Ligister Freibad und möchte darum flwissen welches Schwimmabzeichen man dafür haben muss. & 2).Morgen im Bad hat der Bademeister (der Thomas, jung) einmal nicht dienst und das heißt für mich (er hat es heute selbst gesagt) dass er mich morgen tauchen will weil er sles schon 3x versucht hatund immer gescheitert ist. Er schwimmt sehr gut und darum möchte ich wissen auf wass ich mich morgen einstellen muss also:Welches Schwimmabzeichen muss man haben damit man Bademeister sein kann?

...zur Frage

Warum fühlen sich so viele toll, wenn sie in ein Freibad einbrechen?

Frage steht oben.. Ich verstehe es einfach nicht.. Was soll so toll daran sein?

...zur Frage

nachts im Freibad erwischt. welche folgen hat es?

ich bin gestern mit 7 freunden, die alle ebenfalls polizeilich unbekannt sind ,nachts ins Freibad gestiegen. wir waren nur ca. 5min da und haben weder randaliert noch waren wir im Wasser, was der Polizei auch bekannt ist. Sie meinten, dass es zu einer Anzeige kommen könnte, was jedoch sehr unwahrscheinlich ist, da wir alle nichts kaputt gemacht haben und alle noch polizeilich unbekannt waren. meine frage ist nun, ob jemand aus eigener Erfahrung weiß was passiert, da uns nur gesagt wurde, dass es sein kann, dass in einigen Wochen ein schreiben kommt

...zur Frage

Nachts ins Freibad einbrechen/hineingehen?

Ich und ein Kumpel wollen aus neugier mal nachts so um 10-11 in ein freibad reingehen und bissl im wasser schwimmen.(übern Zaun klettern ca 1m hoch). Dort gibt es ja bestimmt kamerad und ich wollte wissen wenn ein zb wärter kommt ob es besser wäre schnell über den Zaun zu hüpfen oder sich erwischen zu lassen? Was könnte passieren? Sind 17 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?