-Muskeln-

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Korrekte Ernährung und Trainingspausen sind wichtig. Und nicht direkt an die dicken schweren Hanteln gehen. Lass dich am besten im Studio von einem Coach beraten. Ich habe mal eine ganze Zeit den Fehler gemacht, dass ich mich ständig an die großen Gewichte gesetzt habe und wirklich jeden Tag trainierte. Die Ergebnisse waren Rückenschmerzen, steife Gelenke und ein laaaaaanger Trainingsausfall.

Vertraue nicht auf trainer: Fang die ersten Monaten mit normalem Training an: 8-10 kg. Wenn du richtig Muskeln wie Dwayne Johnson haben willst, dann musst du an die schweren Gewichte ran und weniger Wiederholung. Glaub mir davon siehst du nur gut aus evtl. und bist kaum stärker als normale Menschen.

sodass man es auch sieht

Mach die Übungen im Vorgarten, dann sieht es jeder, der vorbeikommt.

Spaß beiseite: Suche Dir ein gutes Studio mit einem erfahrenen Trainer.

jedes Training langsam und konzentriert machen,...viel Kohlehydrate und Eiweiss essen und ev auch Kreatin nehmen

Schau dir am besten in Youtube Videos dazu an.

Was möchtest Du wissen?