->Muskelkater -.- <--

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Muskeln benötigen mindestens 48 Stunden Stunden um sich zu regenerieren, dass kann schon noch ein paar Tage dauern. Du kannst es evtl. beschleunigen in dem du Proteine (Whey) zu dir nimmst, denn wenn sich dein Muskelkater erholen soll, bilden sich ja neue Muskeln. Wenn dein Körper allerdings zu wenig Proteine hat, dauert der Muskelaufbau sehr lange, und du hast deswegen so lange Muskelkater.

alda1998 25.03.2012, 15:53

Danke (-:

Wenn doch alle so gute antworten geben würden .

0
rabbit77 25.03.2012, 16:01
@alda1998

Bitte, Whey-Proteine wirken sehr schnell, gibt es aber nicht in normalen Lebensmitteln, sondern nur in Pulverform. Und sind sehr teuer. Normale Proteine sind nicht so schnell und wirksam. Viel Proteine enthält zum Beispiel Reis oder Fleisch.

0

ja der geht natürlich von alleine weg

aber du brauchst keine whey produkte zu dir nehmen wie ja rabitt 77 dir schon geraten hat dis bringt nichts kostet nur geld und mehr nich

nimm ein warmes bad oder geh in die sauna oder schmier dir eine wärmende sportcreme drauf

Was möchtest Du wissen?