Mögt ihr eure Lehrer?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

JA 80%
Nein 20%

7 Antworten

JA

Spätestens wenn man die Schule fertig hat, merkt man, dass die Lehrer gar nicht so schlimm waren, wie man  sie manchmal gesehen hat.         Sind einfach nur Menschen, die auch mal einen schlechten Tag haben, aber eigentlich wollen (fast) alle nur das Beste für einem. 

LG Lottilotchen 

JA

Hey,

oft war es so, dass wir die Leher nur geärgert und uns über sie lustig gemacht haben :D

Um so schlimmer, blöder und gemeiner der Lehrer, um so lustigere Momente waren vorprogrammiert und so geile Erinnerungen blieben haha ^^

Lg, Helper Lu.

JA

Ich mochte damals meine Lehrer

BIN Lehrer !

Manchmal mag ich mich, manchmal nicht.

pk

Nein

LOL WAS FÜR NE FRAGE

wir sind doch keine Kannibalen  

Das stimmt so habe ich es noch gar nicht betrachtet

1
JA

Die meisten schon <3

Was möchtest Du wissen?