-Mögt ihr cro? *. *

5 Antworten

Also ich bin geteilter Meinung früher als ich noch jünger war mochte ich Cro noch mehr er war halt cool mit seinem Style aber als ich dann älter wurde habe ich seine RBA Battles gesehen und fand es halt gut wie er Battelte dann ging ich immer weiter in den Rap hinein jetzt bin ich eher so ein Sun Diego und Kollegah fan als Fazit kann ich nur sagen das er fast gleich wie Sido ist am Anfang gut und innovativ wurde dann aber immer mehr Mainstream und rappte bzw. Sang nur noch für die Charts und das Geld.

"das ist eher Pop mit nem peinlichen text"

Sagt eigentlich schon alles. Ich hab nichts gegen Pop, aber das ist sogar dafür zu schlecht. Wer cool auf schwul reimt (Dreh auf) oder Geld auf Welt (Einmal um die Welt) den kann ich nicht Musiker ernst nehmen. Und wer sich dazu die ganzen Beats zusammenklaut... Ich weiß das es samplen ist aber so viel ist auch schon wieder einfallslos.

cro ist der geileste

Was möchtest Du wissen?