-Minecraft Pocket Edition-

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War das die Folge eines Absturzes deines Handys? Also das der Bildschrim schwarz wurde und das Handy sich neu startete? Dann ist es nämlich ein Bug der Pocket Edition, da bereits öfters von diesem Fehler berichtet wurde, und ich ihn auf meinem alten Handy auch hatte.

So kannst du das Problem beheben: Du musst dir Pocket InvEditor runterladen (aus dem Play Store, ob es die App bei Apple gibt kann ich dir nicht sagen). Dort kannst du deine Welt auswählen, auf Verschiedenes drücken und den Gamemode von Survival in Creative oder andersrum ändern. Nur leider aind nach einem Avsturz alle deine Items verloren, aber das ist immernoch besser als in einer eigentlichen Survivalwelt im Creative zu spielen. Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

Nein war es nicht, also mein Handy ist nicht abgestürzt oder ähnliches! Ich probier das jetzt eben mal :) einen Moment.

Ich hab jetzt die kostenlose Version runtergeladen. Reicht das oder brauch ich die PRO?

OMG! Du hast mein Leben gerettet :DD ok. Ich will nicht übertreiben! Aber Ich bin dir sehr dankbar! :))

Danke! :)

0
@kathaunicorn

Gerne, und danke für den Stern ;-). Ach j, und entschuldigung für die vielen kleinen Tippfehler, ich hoffe das man trotzdem erkennen konnte/ kann, was ich meine.

0

Was möchtest Du wissen?