-Minecraft Namen ändern-

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bis jetzt geht es noch nicht. ABER ich hab im Minecraftwiki gelesen, dass man irgendwann seinen Namen ändern kann. Also es ist in Planung ;)

Ich weiss wie man mit Premium Account Namen änderst! Dazu braucht man:

1x Gift Code Generator

1x Ein neuer Account

1x Minecraft Louncher

Also du musst einen neuen Account mit dem Namen erstellen, den du möchtest. Dann gehst du auf Profile, auf Gift Codes, startest den Gift Code Generator und bekommst dann einen Gift Code. Wenn du den hast, Copy und Paste in das Feld. Dann bekommst du einen Gift Code auf der Webseite und den kannst du verwenden, um Minecraft billiger zu bekommen. Aber wenn du Minecraft Premium gratis willst (Was in diesem Falle günstig wäre) setz noch ein paar Gift Codes oben drauf und fertig. Dann kannst du auf Buy Now klicken und gratis haste einen Minecraft Premium Account mit neuem Namen :D

Kommentar von Florian1451
18.01.2014, 19:00

Würde ich nicht empfehlen, da ALLE Gift-code-generatoren fakes und oft auch viren sind!

0

Wenn du Minecraft-Premium für 20 Euro gekauft hast kannst du deinen Namen nicht ändern sondern musst dir einen neuen Account für wieder 20 Euro erstellen!

Ein neues Profil erstellst du genau wie das alte (Mojang account auf Minecraft.net erstellen, Geld überweisen, ...)

Du könntest natürlich den Magic Launcher installieren und cracked spielen, aber dann hast du weder einen Skin, noch kannst du auf Premium Servern spielen.

ja und zwar mit /nick (deinen wunschnamen) geht nur bei manchen servern ^^

Ich glaube du musst auf Minecraft.net gehen und dort dich anmelden dann steht irgendwas von Namen ändern 

Hier ist alles erklärt:

MfG Wursttheke2907

Was möchtest Du wissen?