Miele W 3241 Fehler was bedeutet Fehler 10?

1 Antwort

Hallo Miranda2014

F 10 bedeutet Wasserzulauffehler.

Wahrscheinlich ist eine Magnetspule des Zulaufventiles defekt.

Gruß HobbyTfz

Vielen Dank, es hat ein wenig gedauert, bis ich meine Frage wieder endeckt habe.....dann hat es gedauert, bis ich herausgefunden habe, wie ich auf eine Antwort antworten kann. Musste jetzt feststellen, dass wenn man eingeloggt ist, so manches besser geht.;-)))((( ==^==!!! Kann ein "normaler" Elektriker dieses reparieren oder muss ich den Miele Kundendienst kommen lassen??? Wenn ja, brauche ich ein bestimmtes Ersatzteil, oder könnte es noch etwas Anderes sein? Gott sei dank pressiert es bei mir nicht so - nicht weil ich keine Wäsche habe, sondern da die Waschmaschine meiner Schwimu gleich im Zimmer nebenan steht.....;-)

0
@Miranda2014

Das kann ein Elektriker machen. Er braucht nur die Spulen durchmessen und die defekte Spule gibt es als Ersatzteil

0

Miele Geschirrspülmaschine G646 defekt

Bei meiner 10 Jahre alten Spülmaschine habe ich folgendes Problem :

beim letzten Spülgang leuchtet Kontrollampe Zu-Ablauf.Habe Pumpe ,Sieb

und Ab-u.Zulaufschlauch kontrolliert.Konnte den Fehler nicht beheben.

Das seltsame ist ,das die Maschine mehrere Male ohne Störung durchläuft

und beim nächsten Mal hängen bleibt.Wer weis Rat?

Danke mal im vorraus.

...zur Frage

Miele Waschmaschine W3241 Fehler beim Spülen

meine Miele Waschmaschine spült die Wäsche nicht richtig. Im Spülschritt kommt keine Drehbewegung der Trommel mehr, diese pendelt nur leicht hin und her, Obwohl sie ein paar Links- und Rechtsbewegungen machen sollte. Ab und zu bleibt sie auch mit einem Fehler stehen, d.h. "---" und LED "Spülen" blinkt. Sonst macht das Programm weiter, nur dass die Wäsche nicht ausgespült wurde. Die Maschine ist gerade mal 6 Jahre alt. Wer kann mir weiterhelfen? Gibt es ein "RESET" an dieser Maschine?

...zur Frage

Realschule 9. Klasse Diktat. Sind 302 Wörter normal?

Hallo,

ich gehe in die 9. Klasse Realschule (Baden-Würtemberg) und wir haben letzte Woche ein Diktat mit 302 Wörtern geschrieben in Deutsch. Ist das nicht etwas arg viel für eine 9.Klasse Realschule? Wenn man über 14 Fehler hat bekommt man eine 6. Und wenn das Diktat besonders schlecht ausfällt, dann erst ab 20 Fehlern. Jetzt ist es so, dass viele in unserer Klasse bis zu 50. Fehler hatten und es >10!< gab die eine >6< gehabt hatten. Und das ist doch wirklich unnormal , oder? Deswegen wollte ich fragen ob das in Ordnung ist mit den 302 Wörtern oder das eigentlich nicht erlaubt ist?!

...zur Frage

Wie behebe ich den Fehler bei der Miele Spülmaschine?

Hallo, Ich habe eine Miele G1190SCU Spülmaschine. Wenn ich die Maschine auf Automatic laufen lasse, dann spült sie erst und geht dann irgendwann auf Fehler (Spülen, trocknen, Ende blinken). Die Spülmaschine hat gelaufen, das Geschirr ist warm und nass. Wenn ich den Intensiv Spülgang benutze, dann läuft die Spülmaschine auch erst und geht dann auf Fehler. Das Geschirr ist dann aber nur nass, nicht warm. Wenn ich die Maschine nach dem Fehler erneut einstelle,dann versucht sie nur zu pumpen und geht direkt wieder auf Fehler. Erst nach ca 1 Tag spült sie zuvor wieder.

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?