-Metal Gear Solid V: The Phantom Pain- startet nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du es erst heruntergeladen hast dauert es immer noch ein wenig bevor er den neusten Patch, DirectX,, etc. herunterlädt. Seltsam ist dass du behauptest dass die Anzeige der Synchronisation nur ein paar Sekunden sichtbar ist. Könntest du eine Screenshot machen? Und guck mal im Task.Manager ob Metal Gear unter den Prozessen steht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsTalkNow
15.03.2016, 15:23

Task Manager, werde ich machen, das Spiel wird gerade geupdatet (ist das ein wort?). Kann deshalb nicht starten, werde aber am Screenshot arbeiten :)

0

Was für eine Hardware hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsTalkNow
15.03.2016, 15:22

Was genau meinst du?

0

Lass Steam mal die Installation prüfen, vielleicht ist was kleines schief gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Win10 Version hast du genau (sehr genau^^)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsTalkNow
15.03.2016, 15:18

Wie gesagt, Technik-Noob, entschuldige eventuelle Fehler:

Edition: Windows 10 Home

Version: 1511

0
Kommentar von Blobeye
15.03.2016, 15:21

ok, hatte das selbe Problem. Bei mir lags an meiner win 10 N-Version, da musst ich mir n Update von Microsoft installieren (Media Pack oder so). Wenn du zB. die Xbox App installiert hast, hast du keine N-Version.

0

Was möchtest Du wissen?