Meine Kollegin hat eine Bibliothek angelegt die für mich gesperrt ist. Warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe ein grundsätzliches Verständnisproblem mit deiner Frage, aber vielleicht geht das ja nur mir so und du bekommst hilfreiche Antworten von anderen.

Deine Frage besteht nämlich eigentlich aus zwei Fragen,nämlich der aus der Überschrift, die dir aber nur deine Kollegin beantworten kann. Also frage sie.

Die zweite Frage lautet, ob "jemand einen guten Rat weiß, wie wir das umgehen können." Wer ist denn das "wir" in dieser Frage? Bedeutet das, deine Kollegin und du? Und heißt das wiederum, dass deine Kollegin nun nicht weiß, wei sie das "Schloss" wieder rückgängig machen kann?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sprichst du sie nicht mal darauf an.So lassen sich Missverständnisse und Unklarheiten am besten beseitigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

na, ich vermute mal, dass sie nicht möchte das jemand an der Bibliothek, an der sie gerade arbeitet veränderungen vornimmt. Kann ich sehr gut verstehen.

Geh' zu ihr hin und bitte sie freundlich darum, dir eine Kopie derjenigen Symbole und Schaltzeichen, die du gebrauchen könntest, zu geben.

Damit machst du dann eine eigene Bibiloothek für dein Projekt.

October

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluidtechnik
11.02.2016, 11:18

Das hat sie nicht mit Absicht gesperrt. wir wollen ja beide die gleiche Bibliothek nutzen. Aber ich merke schon das es hier mehr um Zwischenmenschliche Probleme geht und nicht um Fachwissen. Trotzdem ein großes Dankeschön.. ;-)

1

Warum die Kollegin den Zugriff gesperrt hat, weiß nur sie allein. Frag sie halt, ob sie Dir nicht wenigstens Lesezugriff gestattet. Oder geh zu Eurem Cheffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluidtechnik
11.02.2016, 11:15

Wir sitzen beide neben einander und versuchen gemeinsam das Problem zu lösen aber finden keinen weg. Die Sperrung des Zugriffs von ihr war keine Absicht.  

0

Warum sprichst du sie nicht darauf an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?