-meine Eltern haben mir den fernseher ausgestellt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antennenkabel abziehen.

Damit könnte man kaum eine Kindersicherung umgehen - würde mich sehr wundern...

0
@charis0110

Mit nem ausgestöpselten Antennenkabel brauchst du keine Kindersicherung! Da funzt gar nichts mehr!

0

Hmmm, bekommst du infolge des Streits mit deinen Eltern Fernsehverbot oder wollen diese dir eine Zeitbeschränkung zum Fernsehen vorgeben, was verständlich wäre.

Hat der Fernseher eine Kindersicherung, dann ist vermutlich ein Passwort nötig, um die Kindersicherung zu umgehen. Zweifelsohne gäbe es evtl. auch "weitere Möglichkeiten" die Kindersicherung zu umgehen, nur bedarf es dafür, neben Herstellername und Typ voraussichtl. grundlegender Elektronikkenntnisse. Und da wir hier nicht wissen/entscheiden können, ob die Maßnahme deiner Eltern jetzt gerechtfertigt ist oder nicht, haben wir hier im Forum eh ein moralisches Problem ...

Mach deine Schularbeiten, räum dein Zimmer auf, hör auf, deine Geschwister zu ärgern, wasch dich endlich, erledige deinen Küchendienst und mache endlich den Kaninchenkäfig sauber! Dann wirst du wieder freigeschaltet.

Das mit dem Umgehungskabel wird dir nix nützen. Ich habe meinem Pflegesohn abwechselnd alle Kabel rausgezogen und versteckt, den Reciever oder das Gerät an sich zu Bekannten gebracht. Deine Eltern sind vielleicht alt. Aber nicht blöd.

Stress mit Eltern wegen dem Aussehen. Was tun? Wie verhalten?