mein Gegner spiel Wiedergeburt und holt meinen weisen Drachen und ich zerstöre ihn. auf welchen Friedhof kommt der weise dann?

2 Antworten

Dein Gegner beschwört deinen weißen Drachen auf seiner Seite? Ich würde sagen, er kommt wieder ganz normal auf deinen Friedhof zurück.

Hallo,

da es deine Karte ist, geht sie auch auf deinen Friedhof zurück.

Gruß

Yugioh Regelfrage: "Wenn diese Karte auf den Friedhof gelegt wird"

Hallo,

Es gibt in Yugioh ja Karten, die ihren Effekt aktivieren, wenn sie auf den Friedhof gelegt werden.Meine Frage ist nun: Gillt das IMMER wenn die Karte auf den Friedhof gelegt wird? Also sprich bei Zerstörung durch mich oder Gegner, in Kampf oder durch Effekt, Tribut etc. Oder gibt es Ausnahmen bei denen dieser Effekt nicht aktiviert wird?

Kann ja sein dass das nur geht wenn die Karte durch den Gegner auf den Friedhof kommt oder so....

Schonmal Danke :)

...zur Frage

Yu-gi-oh Sternenstaubdrache Angriffsmodus zerstören?

Kann man diese Karte auf andere weise als durch Kampf, einen Konter der den Effekt annulliert oder indem man ihn während er im Friedhof liegt aus dem spiel entfernt zerstören?

z.B. kann man ihn durch bodenlose Fallgrube zerstören? Danke im Voraus

Effekt: Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden außer durch ihren eigenen Effekt oder mit Angriffsmodus aktivieren. Du kannst diese Karte als Tribut anbieten um die Aktivierung eines Effekts einer Zauberkarte, Fallenkarte oder eines Effektmonsters zu annullieren und die Karte zu zerstören. Falls du auf diese Weise einen Effekt annullierst, kannst du diese Karte während der End Phase von deinem Friedhof beschwören. Wenn diese Karte auf dem Spielfeld zerstört wird kannst du 1 Sternenstaubdrache als Spezialbeschwörung

...zur Frage

Wessen Karma muss ich abtragen, wenn es laut Buddhismus keine Wiedergeburt gibt?

Der Buddhismus sagt doch, dass man in seinem Leben sein Karma des letzten Lebens abtragen muss. Gleichzeitig aber soll es gar keine Wiedergeburt geben.
Wie soll man das verstehen?
Karma ohne Wiedergeburt macht doch gar keinen Sinn!
Oder gibt es laut Buddhismus auch kein Karma?
Weswegen müssen wir dann leiden?
Wir können ja nichts dafür wie wir sind, wir bestehen lediglich aus den Erbfaktoren und unseren Erlebnissen, also können wir auch nichts dafür, was wir tun, dennoch müssen wir die Konsequenzen unseres Tuns tragen und leiden.
Ist das nicht ungerecht?
Und auch wenn es Karma und Wiedergeburt gäbe, können wir auch nichts dafür, was wir im letzten Leben taten, müssen aber dennoch das Karma unserer Taten abtragen.
Ist das nicht ungerecht?
Ist das Leben einfach brutal und ungerecht?
Was sagt der Buddhismus tatsächlich dazu?

...zur Frage

Yugioh (Drache des Lichts und der Finsternis)?

Muss der Drache des Lichts und der Finsternis (LaDD) alle Effekte Zauberkarten und Fallenkarten annullieren? Und was ist eine Kette?

Mein Gegner hatte grad den Drachen auf dem Spielfeld und als ich meinen Chaos Hexer spezialbeschwören wollte also 1 Finsternis und 1 Licht Monster aus dem Friedhof entferne, meinte er dass dies nicht geht jetzt bin ich mir nicht sicher ob er recht hat, da es nicht eine Kette war. Hat er recht?

...zur Frage

Phantasmaspiralschlacht: Aktivierung im Spielzug meines Gegners von der Hand?

Also normalerweise müssen Fallen ja im eigenen Spielzug gesetzt werden, damit man sie im Spielzug des Gegners spielen/aktivieren kann. Nun kann ‚Phantasmaspiralschlacht‘ ja aber von der Hand aktiviert werden, wenn „Umi“ auf dem Spielfeld liegt. Geht das auch im Spielzug meines Gegners, wie bei einer herkömmlichen Falle, die dieses Effekt nicht hat?

Kartentext
Falls alle Monster, die du kontrollierst, Normale Monster sind (min. 1): Wähle 1 Karte, die dein Gegner kontrolliert; zerstöre sie. Falls „Umi“ auf dem Spielfeld liegt, kannst du diese Karte von deiner Hand aktivieren. Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen und dann 1 Normales Monster wählen, das du kontrollierst; rüste das Normale Monster mit allen „Phantasmaspiral“-Ausrüstungszauberkarten aus, die du kontrollierst und mit denen es ausgerüstet werden kann.

...zur Frage

YUGIOH Karten gegen Drachen!

Guten tag mein gegner besitzt viele Drache kennt ihr karten die was gegen Drachen tuhen können zb. Zerstöre Drachen. & •Kennt ihr Karten die gegen Monster effekte was tuhen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?