mein Gegner spiel Wiedergeburt und holt meinen weisen Drachen und ich zerstöre ihn. auf welchen Friedhof kommt der weise dann?

2 Antworten

Dein Gegner beschwört deinen weißen Drachen auf seiner Seite? Ich würde sagen, er kommt wieder ganz normal auf deinen Friedhof zurück.

Hallo,

da es deine Karte ist, geht sie auch auf deinen Friedhof zurück.

Gruß

Yugioh Regelfrage: "Wenn diese Karte auf den Friedhof gelegt wird"

Hallo,

Es gibt in Yugioh ja Karten, die ihren Effekt aktivieren, wenn sie auf den Friedhof gelegt werden.Meine Frage ist nun: Gillt das IMMER wenn die Karte auf den Friedhof gelegt wird? Also sprich bei Zerstörung durch mich oder Gegner, in Kampf oder durch Effekt, Tribut etc. Oder gibt es Ausnahmen bei denen dieser Effekt nicht aktiviert wird?

Kann ja sein dass das nur geht wenn die Karte durch den Gegner auf den Friedhof kommt oder so....

Schonmal Danke :)

...zur Frage

WWE2K18 Gegner aufheben?

Weiß jmd wie man liegende gegner aufheben kann? Spiel ps4 version

...zur Frage

Gentechnisch veränderte Lebensmittel gesundheitsschädlich?

Gegner von gentechnisch veränderten Lebensmitteln weisen auf die Gefahr einer Transformation von DNA aus der Nahrung auf Bakterien der Darmflora hin. Befürworter meinen, dass die Nucleinsäuren im Darm verdaut würden. Was davon stimmt nun? Und wie würde das dann biologisch funktionieren?

...zur Frage

Wann holt ihr euch neue Spiele (Gamer)?

Alle wieviel Wochen/Monate holt ihr euch ein neues Spiel für PC/PS4 etc.? Also Vollpreisspiele

...zur Frage

Monster Hunter World, welche Gegner verursachen Drachenschaden?

Hallo,

Gegen welche Gegner bringt Drachen Element Resistenz auf der rüstung was, bzw welche Gegner richten Drachen element schaden an? Kann mir bei Xeno jiivas strahl attacken vorstellen das das drachen element ist, aber sonst?

...zur Frage

YUGIOH Karten gegen Drachen!

Guten tag mein gegner besitzt viele Drache kennt ihr karten die was gegen Drachen tuhen können zb. Zerstöre Drachen. & •Kennt ihr Karten die gegen Monster effekte was tuhen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?