Mein Freund hat vorgestern mit mir Schluss gemacht ich dachte ich komm damit klar tu es aber nicht... könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die erste Zeit wird schwer werden. Es wird weh tun, du wirst dich schlecht fühlen und glauben, dass du nie mehr glücklich wirst, aber alles braucht Zeit. Zeit und Abstand. Gefühle kommen und gehen und irgendwann hast du es verarbeitet und das Leben geht weiter.

Alles Gute. Bleib Stark!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Moment kann Dir wahrscheinlich keiner so richtig helfen, da es einfach weh tut und verarbeitet werden muss. Die Zeit heilt oft die Wunden (ist wirklich so), aber gib Dir bis dahin auch ruhig mal die Gelegenheit, traurig zu sein. Trotzdem kannst Du was unternehmen, mach Dich besonders schön, geh zum Friseur... Was immer Dir gut tut. Verwöhne Dich! Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht. 

Wir kennen es übrigens alle... Ist echt sch...! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. 

Geh raus und beschäftige dich. Triff dich mit Freunden. Klick dir 'n Tinder oder Lovoo Account. 

Aber setz dich nicht hin und blas' Trübsal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?