" MAILER DAEMON " auch nach 24 Stunden verspätung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nachdem, wie der Mailserver konfiguriert ist, kann das durchaus vorkommen. Wobei auch die exakte Meldung zu beachten ist, denn unter Umständen wird das System bis zu 168 Stunden lang versuchen, eine Mail zuzustellen, wenn ein temporärer Fehler vorzuliegen scheint.

https://tools.ietf.org/html/rfc3463

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winkler123
03.05.2016, 08:42

Aber ich bin mir hundertprozentig sicher, daß die Mail - Adresse stimmt; habe sie erst vor 14 Tagen bekommen !?

0

Also bei GMX kann man einen Filter einrichten, wenn man E-mails von bestimmten Leuten nicht bekommen möchte. Vielleicht liegt es da dran ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winkler123
03.05.2016, 09:03

Die Mail ging an " gmail ". Aber kann man es für bestimmte Leute auch nachträglich einstellen ? Die Person wußte gar nicht, daß sie von mir eine Mail bekommen würde.

0

Was möchtest Du wissen?