? Mädels was haltet ihr von meiner Figur bzw wie kann ich sie optimieren und zwar ausführlich danke?

- (diätplan, Figurtyp, Figuranalyse)

14 Antworten

So etwas würde ich ja nicht im Internet fragen.

Stelle dir online einen Trainingsplan zusammen. Stelle dir einen Ernährungsplan zusammen, gehe zum Arzt, lasse dich beraten, was du essen darfst/ solltest und was du meiden solltest und welche Art Sport du treiben darfst.

Setze dir kurze, feste Zeiten für Sport am Tag - s. auch "Fitness-Minis", darüber gibt es ein Buch und Videos - kurze Trainingseinheiten mit Möglichkeiten zu Hause - oder lies über Eigengewichtsübungen.

Erlaube dir nur eine Portion pro Mahlzeit, lies über die 8-hour-fast/ intermittierendes Fasten und überlege, ob du das mal ausprobierst. Setze dir das Ziel, eine Stunde, einen halben, einen ganzen Tag, eine Woche, einen Monat keine Süßigkeiten, keinen Alkohol, keine Fertiggerichte, kein Fastfood zu essen. Versuche, das so oft wie möglich einzuhalten. Rückschläge sind nicht schlimm, versuche aber immer wieder, dahin zurück zu kommen. Lege das Geld, das du sonst für Süßes etc. ausgegeben hättest physisch zur Seite (Spardose, Marmeladenglas etc.) - als Anreiz, weiterzumachen. Sage vor jedem Kauf "DIESMAL verzichte ich noch!" Verwende das gesparte Geld für etwas, das du dir sonst nicht kaufen würdest und das dich motiviert - das kann etwas Banales wie eine besonders teure Zeitschrift oder so sein oder etwas, das du wirklich schon länger gern haben wollst, dir aber nicht gönnen wolltest.

Abnehmen ist nur der erste Schritt in einer Änderung deiner Sport- und Ernährungsgewohnheiten, siehe es als nicht als zeitweiligen Verzicht, sondern als ersten Schritt in eine neue Lebensweise, in der Genuss auch erlaubt ist, aber in kleinen Mengen selten. Mache Genuss zu etwas Besonderem, das du nicht nebenbei unbewusst tust!

Guck Dir nur an, was passieren kann. Bluthochdruck, Herzinfarkt, Schlaganfall, Diabetes, Fettleber. Wenn das nicht reicht, dann bleib einfach so.

Aufschreiben, wann und was Du jeden Tag isst, guck mal wie viele kcal Du da zu Dir nimmst und sieh zu dass Du mehr Bewegung hast.

Edit: Bewegung fängt damit an, dass Du länger zu Fuß gehst. 200 Meter weiter weg parken ist ein Anfang, laufen zur nächsten Haltestelle auch.

Wenn Du mehr wissen willst, sprich mal mit der Apotheke und miss Deinen Blutzucker regelmässig.

habe schon so einiges versucht aber schaffe es irgendwie nicht

Wie ich so etwas einfach nur hasse wenn jemand das sagt. Vor ungefähr Zwei Jahren hatte ich, lass mich nicht lügen, fast das dreifache auf meinen Hüften was du da gerade hast, und heute laufe ich mit einem Waschbrett Bauch un Athletischem Körper herum, wie Ich das alles geschafft habe fragst du dich?

Ich habe nicht immer danach gedacht ob ich es schaffe oder nicht nein ich WOLLTE es schaffen egal wie viel Schweiß und Blut ich vergossen habe. Ich schwöre dir wenn du nur an dich selber glaubst und dich pushst dann schaffst du Sachen von dem du selber nicht wusstest das du sie kannst. Glau an dich, und stell dir die Resultate nach dem ganzen Training und so alles nach einem Jahr vor.

Es ist erstaunlich wozu wir Menschen in der Lage sind.

Darf ich eine Frau bzw. Mädchen zurückschlagen?

In der Schule sind die Mädels leicht reizbar, ein Kommentar unter der Normgrenze und sie treten bzw. schlagen mich / andere auch. Darf ich zurückschlagen wenn sie angefangen hat mich zu schlagen oder sollte man generell die Finger still halten?

...zur Frage

kann man diese Figur erreichen??

hallo Leute

ist es möglich aus der Figur 1 diw Figur 2 zu kriegen?

bzw. so dass die Figur für Miss Hessen bereit wird ?

durch abnhen und sowas oder ist der Körper komplett nicht möglich für miss Hessen?

i

lg

...zur Frage

Warum mögen Mädels keine Rothaarigen jungs?

Jedes mal bekomme ich von Mädels ne Abfuhr ,, nur, weil ich rotehaare hab ,jedes mal wenn ich in chats diese frage stelle , sagen mädels daurauf hin ,, wiso ich finde rothaarige jungs ganz nett und süß ,,,,, aber jedes mal , lachen mädels beim vorbei gehen oder sagen iehh ,, ich hab ne gute figur und hässlich bin ich auch nicht ,,,es ist schon soweit das wenn ich versuche ein mädel anzusprechen ,,kriege ich panik attaken , ich hab sofort ein blockout .... Könnt ihr mir helfen , oder Tipps geben ,...

...zur Frage

Hat PayPal eine neue Oberfläche?

Also seit heute ist meine PayPal Oberfläche ganz anders. Man könnte fast meinen das die alt ist...

Gab es da irgendwelche Änderungen seitens PayPal bzw. habt ihr das auch?

...zur Frage

Tipps zum Turnen (das Bein ganz durchstrecken)

Hey ihr:) ich wollte schon immer mein Bein ganz durchstrecken und ich komm schon auch ziemlich hoch.. könntet ihr mir erstens sagen wie die Figur heißt und zweitens mir Tipps zum üben geben? Ich probier es schon mit einer Wand bzw im Türrahmen aber es will nicht so ganz klappen :/ (Bild von der Figur ist unten)

...zur Frage

gamescom als anime Figur?

Kann man an der gamescom als Anime Figur gehen? Bzw. Cosplayen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?