!? Mädchen anmachen?!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

anmachen macht man am besten mit nehm feurzeug, wenn du streichhölzer benutzt könnte es sein das sie zu früh ausgehn, dann an einem niedrigen punkt anzünden. tutorial zum feuer anmachen.spass beiseite, anmachen ist schon das falsche wort, wenn sie sowieso immer zu dir rüberschaut dann fahr doch das nächste mal direkt an ihr vorbei und versuch ein gespräch mit ihr anzufangen, wenn sie intresse hat wird sich das schon entwickeln, wenn nciht kannstes knicken

bitte benutz nicht das wort "anmachen". das war schon mal dein erster fehler. einfach mal anlächeln und einen guten grund finden um sie anzusprechen und wenn sie interesse zeigt dann kannst du noch mehr versuchen, aber sobald du merkst, dass sie nichts von dir will LASS ES! sonst wird's nur peinlich ;)

Die meisten Frauen reden gern. Frag sie nach ihrer Meinung über Irgendetwas, nur nicht über Religion, Politik und Sport. So kannst du aufjedenfall Anfangen.

mach dein Fahrrad platt und schiebe die letzten Meter , und wenn du an denen vorbeiläufst --> dann sprichst du sie an und versuchst ins Gespräch zu kommen.

ansprechen und immer lächeln ggaaanz wichtig damit sie versteht was du empfindest ^^

Lächel sie an, lächelt sie zurück?Wenn ja, kannst du ihr ja mal die nächsen Tage hallo sagen und wenn du ein gutes Gefühl hast frag sie ob sie sich mit dir treffen will (z.B. Kino, Eis essen...).Wenn nein, lass es lieber.

Da sie noch zur schule geht ist der beste anmachspruch "Hey bist du öfters hier"

Lad dir ne anmach app runter

0

anmachen ? ^^ Schon mal mit 'hey' versucht , wäre vllt. die bessere Lösung ;)

lächeln und in die augen gucken. aber vergiss alle dummen sprüche ! das kommt nicht gut...

Freundlich lächeln und grüßen.

anmachen hört sich echt scheiße an !!

ich würds auch mit lächeln und normal ansprechen versuchen!...

Was möchtest Du wissen?