-Lohn----

5 Antworten

das geld muss dir am 15. d.M. zur verfuegung stehen. (ist dies ein sonn- oder feiertag am letzten werktag davor) normalerweise werden ueberweisungen bis 10:00 uhr am vormittag gebucht. spricht deinen arbeitgeber darauf an - er soll das geld einfach einen tag vorher wegschicken

Die werden sicherlich nicht extra für Dich Deine Buchung zeitlich früher legen. Wenn Du diese zeitlich (Uhrzeit) früher haben möchtest, bleibt in letzter Konsequenz nur der Wechsel des Kreditinstitutes.

Wenn deine Firma den Lohn erst am 15. d. Monats im laufe des Tages überweist, KANN die Bank den Eingang gar nicht früher buchen!

Vorgegeben sind gesetzlich 24 Stunden als Überweisungsdauer... wie gesagt wenn die Firma am 15. erst überweist, wäre das Geld auch noch am 16. rechtzeitig gebucht.

Den einen tag wirst du es wohl abwaretn könenn, oder?

Der 15. ist in diese Monat ein Samstag. Lohn kommt später oder früher?

Der 15. ist in diese Monat ein Samstag. Lohn kommt später oder früher?

...zur Frage

Brauche dringend einen ratschlag was beziehungen usw betrifft?

Ich halte mich kurz! Ich habe mit einem mann schon sehr lange ein hin und her, er weiß nicht was er will usw! War auch nicht immer korrekt zu mir usw! Jetzt habe ich in deutlich klar gemacht das es so nicht mehr weiter geht unter diesen umständen, und das solange er nicht weiß was er möchte, ich das auch nicht mehr will! Er hat gemeint das er mich nicht verlieren möchte aber nun herrscht seit zwei tagen funkstille. Aber ich möchte das er um mich kämpft und mir zeigt das er es ernst meint. Was soll ich tun? Mich weiter nicht melden? Warten bis von ihm etwas kommt? Wielange soll ich warten? Eine woche? Zwei wochen? Wenn er sich dann nicht meldet abschließen? Wenn er mich nicht verlieren möchte wieso meldet er sich dann nicht? Bitte gebt mir einen rat.

...zur Frage

Ist das normal mit der bank?

Hi mein arbeitgeber ist bei der commerzbank. ich bei der sparkasse und ein anderer mitarbeiter von mir auch bei der commerzbank. Kann es jetz sein das er früher sein lohn bekommt auch wenn beides am gleichen tag überwiesen wurde ?

...zur Frage

BAB-Gehalt noch nicht gekommen (neue Bank - Commerzbank)?

Ich habe vor 2 Wochen meine Bank gewechselt, in die Commerzbank. Nun ist es so, dass jeder aus meiner Maßnahme das Geld bekommen hat - ausser Ich. Kann es noch bis morgen gebucht werden oder muss ich bis morgen warten?

...zur Frage

Lohn schon paar tage eher?

Eigentlich bekomme ich am 15 des Monats Lohn aber Kollege arbeitet schon länger dort und hat gemeint Lohn gibt es meistens schon am 12 kann das sein? Kann mir das nicht vorstellen gehe nachher mal auf die Bank :)

...zur Frage

Bank Kreditinstitut Arbeitsgeschwindigkeit?

Hallo, In letzer Zeit stelle ich des öfteren fest,dass mein Lohn meistens Nachmittags erst auf dem Konto ist. Abbuchungen werden dagegen schon vormittags durchgeführt. Man sagt immer die Banken halten das Geld mit Absicht so lange zurück um Zinsen zu kassieren. (Das Geld arbeitet für sie). Ist es nicht egal ob beispielsweise das Geld schon um 8 Uhr drauf ist oder erst um 15 Uhr Nachmittags.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?