-Lohn----

5 Antworten

das geld muss dir am 15. d.M. zur verfuegung stehen. (ist dies ein sonn- oder feiertag am letzten werktag davor) normalerweise werden ueberweisungen bis 10:00 uhr am vormittag gebucht. spricht deinen arbeitgeber darauf an - er soll das geld einfach einen tag vorher wegschicken

Die werden sicherlich nicht extra für Dich Deine Buchung zeitlich früher legen. Wenn Du diese zeitlich (Uhrzeit) früher haben möchtest, bleibt in letzter Konsequenz nur der Wechsel des Kreditinstitutes.

Wenn deine Firma den Lohn erst am 15. d. Monats im laufe des Tages überweist, KANN die Bank den Eingang gar nicht früher buchen!

Vorgegeben sind gesetzlich 24 Stunden als Überweisungsdauer... wie gesagt wenn die Firma am 15. erst überweist, wäre das Geld auch noch am 16. rechtzeitig gebucht.

Den einen tag wirst du es wohl abwaretn könenn, oder?

Was ist wenn Chef mir keinen Lohn zahlt - was kann ich tun?

Hallo,

Da ich von meinem letzten Job vor ca. weniger als einen Monat gekündigt wurde, (Ich und mein Arbeitgeber haben uns auf einen Aufhebungsvertrag entschieden) habe ich bedenken das er mir keinen Lohn zahlen wird. Ein Ex-Kollege teilte mir letzten Monat mit, das er keinen Lohn bekommen hat (Ich hab es nur gehört von ihm) nun habe ich bedenken das ich keinen Lohn bekommen werde, kennt sich dort jemand aus? welche Schritte könnte ich im Notfall einleiten? Ich bin auf diesen Lohn angewiesen, sollte ich diesen nicht bekommen, kann ich keine Miete - nichts zahlen.

Bitte um dringende Hilfe danke

...zur Frage

Meine frau und ich sind bei der Commerzbank, mein lohn kommt zum 15 und bei meiner zum monats ende . Es ist kommisch das ich abends um 23:45 mein geld sehen?

Warum können wir abends unser lohn sehen aber erst nach null uhr auf unser konto ist ? Meine kollegensind auch bei der Commerzbank und bekommen er das geld .

...zur Frage

Der 15. ist in diese Monat ein Samstag. Lohn kommt später oder früher?

Der 15. ist in diese Monat ein Samstag. Lohn kommt später oder früher?

...zur Frage

Ist das normal mit der bank?

Hi mein arbeitgeber ist bei der commerzbank. ich bei der sparkasse und ein anderer mitarbeiter von mir auch bei der commerzbank. Kann es jetz sein das er früher sein lohn bekommt auch wenn beides am gleichen tag überwiesen wurde ?

...zur Frage

BAB-Gehalt noch nicht gekommen (neue Bank - Commerzbank)?

Ich habe vor 2 Wochen meine Bank gewechselt, in die Commerzbank. Nun ist es so, dass jeder aus meiner Maßnahme das Geld bekommen hat - ausser Ich. Kann es noch bis morgen gebucht werden oder muss ich bis morgen warten?

...zur Frage

Lohn schon paar tage eher?

Eigentlich bekomme ich am 15 des Monats Lohn aber Kollege arbeitet schon länger dort und hat gemeint Lohn gibt es meistens schon am 12 kann das sein? Kann mir das nicht vorstellen gehe nachher mal auf die Bank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?