😬😬 LOCH in der Wand hilft da Zahnpasta?

3 Antworten

Ja, weiße Zahnpasta hilft gut, man kanns auch noch mit weißem Klopapier mischen, das stopft Löcher super.

wirklich das geht?😂😂

0

Ja genau! Und mit Gips kannst du dir die Zähne putzen!

:D

0

wenn es weisse Wand ist dann ja

Wieso muss sie weiß sein? Und ja ist sie

0

Naja, wenn sie grün wäre, würde es irgendwie seltsam aussehen, fndest du nicht?

2

hilfe! Zahnpasta gegen pickel :)

Ich habe gehört Zahnpasta hilft gegen pickel das ist ja schön & gut aber welche ? Ich schätze mal das eine Zahnpasta für weißere Zähne keine gute Idee ist oder ist es völlig egal welche Pasta ich nehme? Danke :)

...zur Frage

Hilft Zahnpasta gegen Knutschflecke?

Ich habe mal gehört, dass es hilft, Zahnpasta auf den Knutschfleck zu schmieren, weil das darin enthaltene Mentol das Blut verteilen soll. Stimmt das?

...zur Frage

Zahnpasta gegen Pickel? Hilft das wirklich?

Hi, stimmt es, dass Zahnpasta gegen Pickel hilft? Wenn ja, warum? Also was ist da drin, was gegen die Pickel hilft und was für eine Zahnpastasorte sollte man am besten nehmen oder ist das egal? Danke!

...zur Frage

Gehen Pickel wirklich durch Zahnpasta weg?

Hallo, ich habe schon oft gehört, dass Zahnpasta gegen Pickel voll gut helfen soll. Aber die einen sagen es sei Schwachsinn und die anderen sagen, dass es wirklich stimmt und Zahnpasta voll gut hilft. Was stimmt wirklich??? Hilft Zahnpasta oder nicht?

...zur Frage

Löcher mit Zahnpasta ausspachteln

Hallo,

ein Maler hat mir gesagt, Löcher in der Wand könne man mit Zahnpasta ausspachteln (anstatt mit Spachtelmasse).

Ich habs soeben ausprobiert (weiß aber noch nicht, wie's wird).

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Kann man z. B. auch jederzeit mit Wandfarbe drübermalen, dass sie auch haften bleibt?

Und hoffentlich ist es nicht von Nachteil für die Wand selbst(?)

...zur Frage

Was hilft am besten und schnellsten gegen Pickel und Mitesser?

Hallo an alle Nachtaktiven :) Im Moment habe ich recht viele kleine Pickel und Mitesser, weil ich grade mitten in der Pubertaet stecke... Was hilft am besten und schnellsten dagegen und stimmt es, dass Zahnpasta gut dafür geeignet ist? Vielen Dank im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?