(Lieder in Noten übersetzen) musiklehrer

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grundsätzlich sollte es einem Musiklehrer schon möglich sein. Eine Melodie aufzuschreiben nach Gehör und darum einen Klaviersatz zu basteln, sollte drin sein! Allerdings findet man eigentlich so gut wie alle Noten auch im Internet oder natürlich in der gut sortierten Musikalienhandlung :)

ich finde es aber wirklich nicht,es handelt sich um folgendes Lied: ,,Rindamin" , es ist auf kurdischer Sprache

0
@Penelope21

Okay, das ist natürlich etwas anderes. Würde trotzdem mal in einem Musikhaus nachfragen. Kann natürlich sein, dass es in irgendeiner Sammlung zu finden ist. Ansonsten.... bleibt nur noch der Musiklehrer, der´s können sollte :)

0

Also manche Musiklehrer können das bestimmt. Ich bin zum Beispiel in der Bläserklasse und wir mussten eine D1 Prüfung ablegen und in der war eine Aufgabe in der wir Noten die uns unser Musiklehrer vorspielt aufschreiben mussten!

Ja, das müsste er eigentlich können. Zumindest Melodie und Akkorde.

Klar, wenn sie was davon verstehen, und nicht nur behaupten gute Musiker zu sein, dann können sie das..

Dafür gibt es spezail Programm kostet 4,99 euro

und wie heißt das Programm? das wäre echt gut!

0

Was möchtest Du wissen?