Liebt sie mich, oder bin ich nur ein guter Freund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deiner Schilderung nach bist du "ihr bester Freund". Da sie es wahrscheinlich oft betont, ist dieser Unterschied für sie eventuell wichtig, dir dagegen tut das alles sehr weh. 

Wenn du mehr sein möchtest, geh doch einfach in die Offensive, indem du zärtlich zu ihr bist, ihr durchs Haar streichst, den Arm um die Schulter legst, die Wange küßt...usw.

Dann wird sich zeigen, ob du dein Glück nicht lieber doch woanders suchen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde jetzt mal grob behaupten, du bist nur ein Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich dir nicht soooo gut beantworten da ich nicht die ganze Story kenne und nicht weiss wie alt du bist . Wenn sie aber vor dir von anderen Jungs schwärmt glaub ich nicht das sie in dich verliebt is ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon2222222221
24.06.2016, 15:03

Aber sie reded nur vor mir will sie mich eifersüchtig machen oder so das weis ich nicht...

0
Kommentar von Mika123456
24.06.2016, 15:05

Wie alt bist du denn ? (Dann ists vielleicht besser zu verstehen ) ;-) Vielleicht redet sie nur vor dir , weil du ihr besszer Freund bist …

0

anscheinend bist du nur ein guter Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?