Lesbische frau überzeugen heterobeziehung einzugehen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

So wie du das beschreibst scheint sie ja nicht wirklich lesbisch zu sein,wenn sie schon beziehungen mit männern hatte nur keine intimen... Es scheint als fehlt ihr nur das Vertrauen in Männer.Und wenn ihr so gut befreundet seid dann vertraut sie dir wahrscheinlich auch.Zeig ihr deine Gefühle und rede mit ihr darüber. Vielleicht hast du ja eine Chance. Wünsche dir jedenfalls viel Glück dabei. Trau dich =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig. Aber eine lesbisch orientierte Frau auf hetero einzunorden ist genauso erfolglos wie einen homosexuellen auf hetero. Obwohl es schon Beispiele von geänderten Sexualausrichtungen gibt/gab.

Aber ich würde mir da nicht allzu große Hoffnungen machen, ihr höchstens eine unverfängliche Freundschaft anbieten. Die ist auf Dauer oft wesentlich mehr wert als die reine sexuelle Beziehung für sich gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihr nicht die angst nehmen... Sie ist eben lesbisch und findet so intimen Kontakt mit Männern vielleicht sogar ecklig. Stell dir mal vor dich würde jemand dazu bringen wollen etwas mit einem Mann anzufangen... Das würdest du doch wahrscheinlich auch nicht wollen, wen du nichjt bisexuell bist, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass du sie davon überzeugen kannst, hetero zu werden. Das wäre so als ob dein bester Freund in dich verliebt ist und dich überzeugen möchte, dass du mit ihm ein Paar wirst. Sprich doch mal offen mit ihr darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal ne "echte" lesbe wirst du nicht rumkriegen, da die einfach kein sexuelles interesse an dir hat.

wenn sie sich unsicher ist, angst vor einer neuen erfahrung hat, etc. - aber den gedanken an eine beziehung mit dir (oder mit männern überhaupt) nicht per se ablehnt, dann schenk ihr zeit, vertrauen, offenheit und ehrlichkeit.

akzeptiere vor allem ihre entscheidung, auch wenn die nicht so ausfällt, wie du es dir wünscht.

ich habe aber eher das gefühl, dass du tiefe zuneigung und freundschaftliche gefühle zu mehr machen möchtest, weil du in sie verliebt bist, ohne daß dies auf gegenseitigkeit beruht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XenoxX
12.10.2010, 23:48

Nein wir haben schon so viele schöne momente erlebt und immer spass und ihre blicke sind nicht freundschaftlich ihre art gegenüber mir is ganz anders.

0

Wenn sie bi ist, vielleicht ohne es zu wissen, hast du eine Chance.
Versuch vorsichtig und gefühlvoll herauszufinden, ob sie sich das vorstellen kann. Es könnte aber eure Freundschaft beschädigen, wenn der Versuch schiefgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyDaisy
12.10.2010, 23:27

Und das wäre doch schade. Beziehungen kommen und gehen - Freundschaft bleibt. Mir wäre eine Freundschaft immer wichtiger, als ein vorübergehender Bettspaß.

0
Kommentar von cyberoma
12.10.2010, 23:28

Ich nehme an, du bist männlich?!

0
Kommentar von XenoxX
12.10.2010, 23:29

Hab schon mit ihr offen geredet sie kann sich eine beziehung mit mir vorstellen sie findet mich auch ur hübsch .. Ich muss nur schaffen die angst auf das unerfahren und "neue" zu nehmen

0

Nja, vielleicht hat sie soviel Lust, mit dir ins Bett zu steigen, wie du, es mit deinem besten Freund zu tun. Ausschließen kann man nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XenoxX
12.10.2010, 23:55

In einer beziehung geht es nicht Nur um sex das is was nebensächkiches und ihr geht es in einer beziehung aich nicht nur um sex ...

0

wenn sie wirklich lesbisch ist kannst dus vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was würde dich von einem Mann überzeugen der in dich verliebt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XenoxX
12.10.2010, 23:25

Keine ahnung er muss sympatisch sein .. Einfach natürlich normal und das ganze und wenn dan sollte er mir geschmacklich auch gefallen was ja nicht bei jeden typen zu trifft manche sehn ja gut aus ;)

0
Kommentar von XenoxX
12.10.2010, 23:25

Keine ahnung er muss sympatisch sein .. Einfach natürlich normal und das ganze und wenn dan sollte er mir geschmacklich auch gefallen was ja nicht bei jeden typen zu trifft manche sehn ja gut aus ;)

0
Kommentar von XenoxX
12.10.2010, 23:25

Keine ahnung er muss sympatisch sein .. Einfach natürlich normal und das ganze und wenn dan sollte er mir geschmacklich auch gefallen was ja nicht bei jeden typen zu trifft manche sehn ja gut aus ;)

0

indem du ihr zeigst wie sehr du sie liebst, beweis es ihr.. !! aber hast du das gerade nicht schonmal gefragt ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyDaisy
12.10.2010, 23:21

Aus zensorischen Gründen wurde die Frage gelöscht.

0
Kommentar von XenoxX
12.10.2010, 23:22

Ja aba das wurde gelöscht ka warum

0

Wenn Du sie wirklich liebst, wirst Du nicht versuchen, sie zu verändern. Du würdest auch nicht schwul werden, nur weil Dein bester Freund Dich lieb hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXodemx
12.10.2010, 23:21

ich glaub der Fragesteller ist in eine Fragestellerin

0
Kommentar von hotgirl82
12.10.2010, 23:21

tolle antwort wirklich aber wenn er wirklich gefühle hat dann sollte er das sagen sonst wird er immer an was wäre wenn denken und das will niemand.

0
Kommentar von XenoxX
12.10.2010, 23:23

Warum verändern sie hat ja nur angst weil sie das nicht kennt und ich will ihr die agnst nehmen..

0

Das wird wohl nichts - es sei denn sie ist doch mehr bisexuell! Das scheint nach deinen Aussagen nicht zuzutreffen.

Einen "schwulen" Mann kann auch keine Frau überzeugen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyDaisy
12.10.2010, 23:26

Aber frag mal nicht, wieviele das versuchen...

0

Was möchtest Du wissen?