-lehrer anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Um welches Fach handelt es sich denn?
Ist es zufällig Deutsch und ist es möglich, dass du nicht ganz so fit bist und dem Fach?
Bevor du dem Lehrer mit Anzeige drohst, würde ich mal mit ihm reden und fragen, wie du deine Noten aufbessern kannst.
Einfach so anzeigen, weil du gekränkt bist, geht natürlich nicht. Das sind ernste Anschuldigungen und nicht einfach nur Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
15.01.2017, 18:13

Ich glaube man sollte diese Frage nicht allzu ernst nehmen.
So wie ich das sehe, spielt hier ein deutscher Schüler wieder man den Ausländer, um etwas Stimmung zu machen.
Das hatten wir hier schon ziemlich oft. Schon an der Schreibweise ist das zu erkennen.
In seiner ersten Frage, in der er ein Auto kaufen will, kann er übrigens Deutsch.

3
Kommentar von StopTheBull
15.01.2017, 18:34

Na dann, wahnsinnig lustig, haha. Hat da mal wieder einer am Sonntag Abend Langeweile gehabt...

1

Habe in meiner Klasse selbst viele Ausländer und die bekommen zuteils auch Schlechte Noten weil sie es einfach nicht können. Arbeite erstmal an dir und such nicht die Fehler beim Lehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du was ich glaube? Du spielst hier nur die Rolle des Syrers, um ein wenig gegen Ausländer zu hetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy40629
15.01.2017, 18:19

Leider ist sein Deutsch auch in echt so mies.

1

Wenn Du lernst bekommst Du gute Noten, wenn Du zu faul bist zu lernen eben nicht. So einfach ist dies und har garantiert nichts mit Rassismus zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
15.01.2017, 18:24

Es handelt sich hier sowieso um einen Troll. Diese Schreibe kenne ich schon.

1

Dazu müsstest du beweisen können, dass der Lehrer dich ungerecht benotet. 

Und nein, Geld bekommst du nicht dafür. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja für den Lehrer macht es keinen Unterschied ob ein Syrer oder Deutscher einen Fehler im Diktat hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Troll. So reden nur Deutsche, Lehrer anzeigen - phhh...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
15.01.2017, 18:06

Genauso so sehe ich das auch. Diese Trolle, die hier nur ein wenig hetzen wollen, rieche ich schon von Weitem.
So wie der FS schreibt kein Ausländer, sondern jemand, der den Ausländer nur spielt.

1

Sammel erstmal nachvollziehbare Argumente und versuch das ganze mal objektiv zu betrachten. Vielleicht bist du auch einfach nicht der Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erst mal mit deinen Eltern darüber reden oder mit der Schulleiterin, wenn das nichts hilft dann kann man ihn anzeigen!ich hoffe damit habe ich dir deine frage beantwortet! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
15.01.2017, 18:08

Natürlich kann man den Lehrer nicht anzeigen, wenn er schlechte Noten vergibt - an wen auch immer.
In diesem Fall ist das sowieso egal, da dieser Fragesteller den "Syrer" nur spielt, um hier etwas Stimmung gegen Ausländer zu machen.

3

Du hast Dich in Deiner ersten Frage, die mit dem Auto, schon verraten.

Dort schreibst Du:"...Geh mit der Zeit..."

Diesen Spruch kennt ein Ausländer, der ganz frisch in der BRD ist nicht.

Deine Aktion zeigt nur, welch Geistes Kind Du bist.

Und ich gehe davon aus, dass auch Dein echtes Deutsch nicht besser ist und das ist schon echt mies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber wenn du in der Schule genau so schreibst wie hier, dann ist die schlechte Note wohl mehr als berechtigt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
15.01.2017, 18:10

Ich rieche es von Weitem, wenn hier ein Deutscher den Ausländer nur spielt. Das ist auch hier der Fall. Die Fehler in der Frage sind also bewusst eingebaut.

2
Kommentar von R4YVEN
15.01.2017, 18:11

Das mag sein! Mir ist es egal ob Troll oder nicht! Man hilft wo man kann! :)

0

da musst du ihn erst mal das Gegenteil beweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?