lateinschulaufgabe 6. klasse gymnasium übungen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir das Arbeitsheft zu deinem Buch. Da sind viele Übungen drin.

Allles, was du hier im Netz findest, wird dir nichts nützen, weil du die Vokabeln noch nicht kannst und die Grammatik. i.d.R. auch nicht. Das liegt daran, dass jedes Lehrbuch anders aufgebaut ist.

Erst ab KLasse 9 haben alle Lateinschüler (theoretisch) dieselben Kenntnisse.

LG

MCX

PS: Wiederhol die Vokabeln und die Endungen. Mehr kannst du für die Arbeit zur Zeit nicht tun.

ok danke. Ja das Arbeitsheft habe ich von der schule aus schon:)

0

www.abfrager.de

hoffe da ist was was du brauchst

Danke! Die Seite ist super! Jetzt bin ich fit für die Schulaufgabe! :-)

0