Laptop und Meine Micro-Audiosystem MCD-543 mit Bluetooth verbinden

Micro-Audiosystem MCD543 - (Bluetooth, bluetooth verbindung herstellen, Micro-Audiosystem)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach einem Treiberproblem.

Habe mein Bluetooth-Headset mit meinem Laptop verbinden wollen, was aber auch nicht richtig klappen wollte. Ein Treiberwechsel hat es dann ermöglicht.

Würde ich an deiner Stelle mal probieren und sollte einer vorhanden sein, dann deinstallierst du ihn und startest den PC neu, denn dann wird das Gerät neu erkannt, sollte das nicht sogar ohne Neustart der Fall sein.

Viel Glück!

Ich kann mein handy nicht mehr mit der anlage verbinden, warum?

Hallo, Ich habe eine Musikanlage (Panasonic Sa-PM250). Die anlage hat eine Bluetooth funktion, vor 1 monat habe ich immer mein Handy per Bluetooth mit der anlage verbunden. Jetzt geht das irgendwie nicht mehr. Ich habe das s4 mini und wenn ich bei Bluetooth Geräte suche wird die anlage nicht angezeigt. Was muss ich tun?

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer mit Hilfe eines Recivers mit Fernseher verbinden?

Ich habe mir einem Bluetooth-Reciver gekauft in der Hoffnung auf diese Weise meine Bluetooth-Kopfhörer mit dem Fernsher zu verbinden. Doch der Kopfhörer baut leider keine Verbindung auf... Ist es also folglich nicht möglich die erhoffte Verbindung aufzubauen?

...zur Frage

Bluetooth - Wie kann ich bestimmen, welches Gerät sich mit Kopfhörer verbindet?

Ich habe einen Kopfhörer, den ich mal mit dem PC (WIN10), mal mit dem Handy (Android) verbinde.

Das Problem ist nun, wenn PC und Handy aktiv sind, kann es sein, dass sich der Köpfhörer mit dem Handy verbindet obwohl ich die Verbindung zum PC brauche.

Klar kann ich BT am Handy deaktivieren, oder das Gerät "entkoppeln" ... hat aber beides Nachteile: BT ausgeschaltet, vergesse ich einzuschalten und die Verbindung zum Autotelefon kommt nicht automatisch zustande. Und entkoppeln erfordert jedes mal ein neues "Anlernen" und Bestätigung der Verbindung.

Geht das nicht einfacher .. also wenn ich am PC den Kopfhörer verbinden möchte, einfach am PC auswählen ? Interessanterweise wird unter Bluetooth Geräte verwalten angezeigt, dass der Kopfhörer "verbunden" ist.. Obwohl er mit dem Handy verbunden ist. und nicht mit dem PC !

...zur Frage

Bluetooth-Verbindung zwischen Handy und Kopfhörer

Hallo, ich habe einen Sennheiser PX 210 BT Kopfhörer mit Bluetooth-Übertragung. Ich habe versucht diesen mit meinem Handy Sony Ericsson Cyber Shot 902 zu nutzen, habe aber keine Verbindung hinbekommen. Kann mir jemand helfen und sagen warum das nicht funktioniert oder wie es geht? LG BB

...zur Frage

Kann meinen Ps4 controller nicht mehr mit bluetooth verbinden?

Mein Problem hier liegt das ich meinen Controller normalerweise immer mit Bluetooth verbunden, er als "Wireless controller" erkannt wurde und dann mit Ds4windows für meine Spiele benutzt habe. Jetzt ist es so, nachdem ich den Pc angeschaltet habe, das er sich nicht mehr verbunden hat und dann hab ich die Verbindung in den Bluetooth Einstellungen erstmal ganz entfernt. Hab dann nochmal ps taste+ share button gedrückt um ihn so zum BT wieder zu verbinden und jetzt steht da nur noch Eingabe an Stelle von Wireless Controller und er kann sich nicht mehr verbinden.

...zur Frage

Tonor Bluetooth Maus mit Laptop verbinden?

Ich habe mir letztens eine Bluetooth Maus von Tonor gekauft weiß aber nicht wie ich sie mit meinem HP Laptop verbinden soll... Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?