" L " Kindersicherung beim Induktionskochfeld bei Teka?

3 Antworten

Hallo facethefox, super Tipp !! :-) Genau diese Fehlermeldung, hatte ich auch bei meinem No Name Teil ,nach dem mir was übergekocht war :-( Ich wollte schon den Ganzen Herd, ausbauen Jetzt funktioniert alles wieder bestens ;-) Danke auch an gelib ! Für di Frage !! Ein Hoch auf das www. :-)

L steht für "Locked" - und man kann das so ausschalten: Einschaltknopf Minus und Platte vorne rechts gleichzeitig noch einmal Minus zur Bestätigung drücken.

Viel Glück!

Induktionsherd Siemens iQ700... Wie Kindersicherung lösen?

Hallo Leute

Folgendes Problem:

Wir haben ein Induktionskochfeld von Siemens. Modell EX875LYC1E

Nun hatten wir die Kindersicherung drin und bekommen sie einfach nicht mehr raus 😡 Es ist zum verrückt werden. Gebrauchsanweisung haben wir tausendfach studiert... 4 sec gedrückt halten klappt nicht. Telefoniert haben wir auch mit diversen Mitarbeitern 🤦🏼‍♀️ Beste Antwort: Wir sind nur da um die Techniker raus zu schicken. Vom Strom genommen haben wir das gute Stück auch schon. Sperre bleibt leider.

Das muss doch auch anders gehen. Hatte jemand schon mal das Problem?

Liebe Grüße

S.

...zur Frage

Kindersicherung bei Neff Herd entsperren?

Hallo, mein Neff Herd zeigt einen Schlüssel an. Dies ist wahrscheinlich das Symbol für die Kindersicherung. Nun meine Frage, wie bekomme ich diese wieder deaktiviert? Ich habe schon vieles probiert unter anderem den ON-Schalter länger gedrückt, aber nichts passiert. :((

...zur Frage

Induktionskochfeld beim Kochen rentabel?

Hallo

Wir benötigen eine neue Herd/Backofenkombination und interessieren uns für Neffprodukte. Interessant fänden wir eine Kombination mit einem Induktionskochfeld, aber leider sind unsere besseren Töpfe nicht magnetisch, also ungeeignet.

Meine Frage ist, ob es technische Gründe gibt, die es als rentabel/lohnend erscheinen lassen dennoch eine Induktionskochstelle und neue Töpfe gleich dazu zu kaufen. Oder sind die Vorteile doch nicht so groß, so dass das eher rausgeschmissenes Geld wäre, zumal die Indukionskombi 400€ teurer als die mit normalem Kochfeld wäre.

Die Neff Induktionskombi für 1300€ inkl. Einbau als Vorführmodell:

Herd: Neff MEGA EI 1542 N

Induktionskochfeld: Neff MA 4340 N

Die Alternative ohne Induktion für 899€:

Herd: Neff MEGA EM 1463 N

Kochfeld: Neff MR 1350 N

...zur Frage

Wie kann ich am DVD Player von TARGA die Kindersicherung abschalten?

Habe leider keine Anleitung mehr. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?