Kreuz und ein arbeitsbuch

Eisernes Kreuz  - (Geschichte, Deutschland, Deutsches Reich) arbeitsbuch deutsches - (Geschichte, Deutschland, Deutsches Reich)

3 Antworten

Kannst ja dem Deutsch-historischen Museum eine email mit den Fotos als anhang schicken und fragen, was sie dir bieten, aber ich würde nicht darauf wetten, dass du damit wirklich Kohle machst

Hallo das EK II ist rund 45,- Euro Wert, das Arbeitsbuch 5,- diese sind aber schwer zu verkaufen da oft vorhanden.

Also das Kreuz ist schon angelaufen und daher leider nichts mehr wert. Wir haben dasselbe Problem. Ein Sammler bezahlt nur für makellose Kreuze aber wer packt sein Kreuz schon sechzig Jahre in ne luftdichte Plastiktüte? Zum Buch kann ich nichts sagen sorry

Hallo, das stimmt so nicht, ungetragene und neuwertige bringen zwar etwas mehr. Aber dieses von hardmann hat weder Lackfehler noch Macken und ist daher vom Zustand gut. Wenn ihres nichts mehr Wert sein soll muss es schon ein total verrosteter Bodenfund sein. Oder jemand verarscht Sie.

1

Wie ist ein Eisernes Kreuz von 1939 wert?

Hallo, möchte gerne wissen wieviel ein Eisernes Kreuz aus dem 2.WK wert ist.

...zur Frage

Was sind diese Münzen wert?

Hey Freunde,

und zwar möchte ich gerne wissen, ob jemand weiß, wieviel diese Münzen wert sind. Ich habe 3 verschiedene Münzen:

1. Deutsches Reich 5 Reichsmark 1935 (Silbermünze mit 2 Hakenkreuze versehen)
  2. Deutsches Reich 1 Pfennig 1937 A (Kupfermünze mit ebenfalls 1 Hakenkreuz versehen)
  3. Deutsches Reich 1 Pfennig 1891 A (Bronzemünze mit einem Adler drauf)

hier sind noch einmal BIlder zu sehen :)

Danke im voraus

...zur Frage

deutsches reich 1 pfennig 1935 wert?

Halo, habe ein deutsches reich 1 pfennig aus dem jahre 1935! was ist der wert?

...zur Frage

Berliner Stadtschloss rechtsextrem?

Liebe User_innen Gerade wird ja das Berliner Schloss wieder gebaut (Nazis nennen es gerne PREUSSISCHES Stadtschloss) und das Kreuz MUSS natürlich auf die Kuppel. Gehört ein ausgrenzendes Kreuz noch auf ein neues Gebäude im Deutschland des 21. Jahrhunderts welches seine verbrecherische und ausgrenzende Vergangenheit überwinden will?

Und ist es überhaupt moralisch zu rechtfertigen wenn ein Gebäude neu aufgebaut wird wo nationalistische, rassistische und kapitalistische König_innen und Kaiser_innen gehaust haben?

...zur Frage

Wie viel ist dieses Eiserne Kreuz ca. wert?

Ich habe bei meinem verstorbenen Urgroßvater ein Eisernes Kreuz gefunden. Auf der einen Seite befindet sich die Zahl 1813 und auf der anderen ein schwarzes Hakenkreuz in Mitte und die Zahl 1939 darunter. Wie viel ist es ungefähr wert?

...zur Frage

Arbeitsbuch als Logistiker

Muss man als Logistiker ein Arbeitsbuch führen??

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?