-Kreditvermittler- wie geht das vor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Tufan123

Falls Du noch Interesse an deinem Projekt hast, kontaktiere mich gerne unter premium-finanz@gmx.de. Wir suchen Personen oder Unternehmen, die für Investoren aus Deutschland, Österreich und Schweiz Kapital platzieren möchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich dich richtig verstehe, willst du etwas tun, wovon du null Ahnung hast. Lass es lieber, du dabei auch null erfolg haben. Aber trotrzdem ein Rat, egal was du unternimmst, die Benutzung richtiger deutscher Grammatik ist immer von Vorteil.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tufan123
14.06.2016, 20:37

Hallo Jofischi,

jeder weg fängt mit dem ersten schritt an

Gruss :)

0

Was möchtest Du wissen?