Kann mir bitte jemand Kpop Lieder empfehlen?

17 Antworten

Kommt drauf an Auf welche Musik Richtung du stehst :p Also ich mag lieber die Hip Hop und rap Richtung da könnte ich dir empfehlen : Zico- Eureka / Zico- Venivedivici/ zico ft. Mino - okey dokey/ Madtown -OMGT / BTS- Dope oder Silver spoon oder war of hormone oder no more dream oder eigentlich alle :D /Ikon - Dumb and dumber oder Rythm ta oder anthem (ich könnte noch viel mehr aufzählen :D )
Ansonsten ne andere musik Richtung wären zB noch von psy- daddy oder napal baji/ twice - ooh ah / red velvet - dumb oder ice cream cake
Jaa und so weiter Haha ich hoffe irgendeins von diesen Liedern trifft deinen Geschmack :p

Ich danke dir, du bist meine Rettung *-*

0

BTS
- Save me
- Young Forever
- Boy meets evil
(naja eig alle Lieder von Bts😂❤️)

Blackpink

- Boombayah
- Playing with fire
- Whistle
- Stay
- So hot cover

Twice
- Like ooh aah
- Likey
- Knock knock
- Cheer up
- TT
- Signal

EXO

- Call me baby
- Love me right
- Power
- Overdose
- Monster
- Ko ko bop

Got7

- Hard carry
- Just right
- Fly

Winner

- Really really

Mamamoo

- Yes i am

Seventeen

- Don’t wanna cry
- Clap

Jessi - Gucci

Hyuna - Roll deep

GD & Taeyang - Good Boy

Bigbang - Bang bang bang

bei solchen Fragen ist auch immer interessant, was du denn schon so für Lieder/Bands kennst und was so deine Richtung ist, aber ich sag dir mal, was ich mir so in letzer Zeit oft anhöre:

Ich muss sie einfach erwähnen, aber ich denke, du wirst sie kennen, wenn du so ein großer K-Pop-Fan bist:

  • Big Bang, BTS, Got7, Shinee

andere:

  • K.will - Please Don't
  • Jimin x Xiumin - Bae
  • Eric x Wende - Spring Love
  • Mino x Teayang - Pricked
  • Tablo - Bad
  • Winner - Sentimental

Du kannst die ja Spotify runterlasen in die dort die jeweiligen Gruppen anschauen. Bei Spotify ist fast jedes Lied und auch wenn du dir die nicht anhören kannst, kannst du den Namen der Lieder auf YouTube eingeben und anhören aber durch Spotify siehst du jedes Lied und auch die Alben.

Einzelne Songs nenne ich jetzt mal nicht. Die Liste wäre am Ende zu lang. 

Um auf dem neusten Stand zu bleiben oder gute Songs zu finden, 

empfehle ich dir ...

http://kpopreleases.tumblr.com/

Youtube-Kanäle

  • #KPop 
  • 1theK (원더케이) 
  • GlobalKpop 1|2|3|4|5|6
  • K-Ville Entertainment
  • SMTOWN
  • CJENMMUSIC Official
  • DJ Digital
  • kt music

Sollten einige Kanäle nicht verfügbar sein - einfach ganz unten Country/Land auf Worldwide stellen.


Bei nicht verfügbaren Songs empfehle ich das Browser-Plugin Proxflow.






Was möchtest Du wissen?