kostenlose empfehlung zur beseitigung von malware

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spybot ist gut aber zeigt die probleme nur an und beseitigt sie nicht.avasta soll gut sein.würde ich auch empfehlen als antivirenscanner. Am besten du löscht die infizierten Ordner einfacg.ist aber nur ne zwischen Lösung. Spybot kann dir die infizierten datein anzeigen, damit du sie löschen kannst.aber am ende musst du den pc neu formatieren. Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Programme sind alle kostenlose und auch alle empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SHjanitor
22.11.2013, 11:53

Nicht wirklich. Und nicht für jeden Zweck.

0

AdwCleaner, Malwarebytes, Spybot Search + Destroy. Sind diese programme alle kostenpflichtig?

Nein und das findet man in Sekunden mit Google raus. Spybot S&D solltest du allerdings lieber nicht nehmen. War früher mal ganz nützlich, ist heute aber überladen und eher unzuverlässig.

Wenn Malware aktiv war, nützen dir ALL diese Programme nichts mehr. Es gibt keine Möglichkeit, ein infiziertes System zuverlässig zu bereinigen, ohne es komplett neu aufzusetzen. Wenns nur um Adware geht, reichen die beiden erstgenannten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?