Kondom gerissen! Schmierblutungen ..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry aber du musst zum Arzt! Denn wir können das nicht genau wissen!

Ich denke allerdings, dass deine Blutung einfach unregelmäßig kommen. Was auch normal ist!

Geh auf jeden fall zum Arzt!!!!

Altha...!!

Was macht ihr alle mit den Kondomen...?! "Ein Stück Kondom ist dir da unten rausgekommen"!!!?

Versteh ich nicht... Lernt doch mal bitte den richtigen Gebrauch von den Dingern..

Zu deiner Schmierblutung kann dir hier keiner was sagen, mach mal nach 14 Tagen mal ein Test spätesten wenn die Periode ausbleibt...

:/

Biabia3 28.06.2014, 11:33

"Altahh" Wir haben es richtig benutzt es kann mal passieren und es ist nun mal passiert . Ich weis das ich zum Artzt gehen muss da ich noch warten muss habe ich die Frage gestellt vllt. Hatte jemand ähnliche Erfahrung !

0
Angii92 28.06.2014, 17:54
kann mal passieren

Ich bin 21, mir und meinem Freund ist sowas noch nie passiert..!!!

0

Was möchtest Du wissen?